Krokus - Big Rocks (2017)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Krokus - Big Rocks (2017)

Beitrag von Dr Loomis »

27. Januar 2017
Bild
(Quelle: amazon.de)
1 N.I.B.

2 Tie Your Mother Down

3 My Generation

4 Wild Thing

5 The House of the Rising Sun

6 Rockin' in the Free World

7 Gimme Some Lovin'

8 Whole Lotta Love

9 Summertime Blues

10 Born to Be Wild

11 Quinn the Eskimo

12 Jumpin' Jack Flash

13 Back Seat Rock'n Roll
(Quelle: amazon.de)

Von Krokus kommt Amfang 2017 ein neues Album: Aber es ist kein reguläres Album, sondern ein Coveralbum. Sie covern einige Klassiker z.B. von Queen, den Rolling Stones, Led Zepplin, The Who oder Black Sabbath.

Bin mal gespannt. Ich finde Krokus gut. (Gerade "Metal Rendez-Vous" und One Vice at a Time". :bang: )

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... anuar.html
(Quelle:rockhard.de)
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Krokus - Big Rocks (2017)

Beitrag von chemicalwedding »

ächz, Krokus machen meiner Meinung nach alles falsch was man falsch machen kann. Mit ihrer Reunion haben sie ein starkes Momentum kreiert, welches die Band komplett leider verschwendet hat.

Das Interesse an der Band war bei der Reunion weltweit riesig. Die Band spielte aber leider nur ein paar vereinzelte Shows, hauptsächlich in der Schweiz (war in Bern bei der erste Show dabei, das war schon echt geil :bang: ). Aber viele Fans weltweit gingen leer aus. Dann benötigten die Herren viel zu lange bis das erste Reunion-Album im Kasten war. Doch da war das Interesse dummerweise schon wieder ziemlich abgeflaut. Das dazu doch eher schwache Reunion-Album war da auch nicht gerade hilfreich für die Karriere. Das nächste Album "Dirty Dynamite" finde ich auch schwach. Weit weg von den Glanztaten aus den 80zigern.

Nun kommen sie mit einem völlig unnötigen Cover-Album. Das ist für mich irgendwie das bitterste was eine Band machen kann. Sind die Herren völlig ideenlos? Benötigen aber ein Album um die Plattenfirma zu befriedigen oder das Portemonnaie wieder ein wenig zu füllen? Von einer Band wie Krokus erwarte ich einfach mehr.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Auf den ersten Blick habe ich im Threadtitel etwas anderes gelesen... :D

8-)
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Tillmann hat geschrieben:Auf den ersten Blick habe ich im Threadtitel etwas anderes gelesen... :D

8-)
da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :D
Antworten