Black Sabbath - The End Tour 2016

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: Black Sabbath - The End Tour 2016

Beitrag von Tillmann »

Bitte was "Bitte was?!"?

Ach... Mal abgesehen davon das ich mit meinem aelteren Arbeitskollegen dort war der eigtl nen Sitzplatz wollte (wir standen dann in nem Mittelgang mit toller Sicht auf die Buehne) und wir erst kurz nach 19 Uhr rein sind waren noch ca. 5 Bekannte dort, aber ich hab halt auch wenig Bock in dem Trubel zwischen 20.000 Leuten zu suchen, am Handy schreiend zu erklaeren welcher Fleck im 2. Drittel unten links ich bin etc., von daher... Nach den letzten Maiden Konzerten habe ich geplante Treffen IM venue einfach mal ad acta gelegt, nervt einfach nur bei so vielen Menschen. Der Gang aufs Klo war schon das allerletzte, einfach nur ueberfuellt, eng und hat ewig gedauert. Aber immerhin war ich zwei Minuten vor Beginn wieder am Platz :up:

Wenn das dann so zufaellig wie bei Maiden in Berlin klappt is' das klasse, aber alles andere hat doch meistens eh net hin :lol:
Bild
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

11.06.2016, 22:52 » The Clairvoyant hat geschrieben:"Wicked World"?! Bitte was?? :wtf:

Du hättest aber auch ruhig mal Bescheid sagen können, Mensch! :D

Aaaach.... Ich meine natuerlich Fairies Weae Boots...! Sorry... :wall:

Und Into The Void...!!! Es gibt/gab und wird wohl kaum ein schwereres HEAVY Riff geben, war das GEIL!!!
Bild
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Ja gut, da hast du Recht.
In Prag sehen wir uns dann sowieso wieder am Bierstand. :D

Aaaalles klar, jetzt hatte ich schon eine ewig lange Erklärung geschrieben... :grin:
Fairies Wear Boots fand ich auch klasse, der ist sowieso mein Lieblingssong von Black Sabbath! Aber eigentlich war jeder Song ein Highlight, es war einfach von Anfang bis Ende total super.
Und das Riff von Into the Void kann eigentlich nur noch von "Black Sabbath" übertroffen werden! Soo ein böses Riff! :devil:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Das stimmt, aber das kam 2013 in Frankfurt in der Halle bei Dunkelheut und entsprechendem Licht besser rueber als 20 Uhr bei Tageslicht. Genial war es natuerlich trotzdem und ein perfekter Opener fuer das ENDE... :up:

So fing es an, so endet es...
Bild
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich war auch richtig überrascht als es los ging. Es war ja auch bis zum Ende nicht richtig dunkel.
Aber was soll's, das eine Mal Sabbath war trotzdem ein grandioses erstes und letztes Mal. :-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Sei froh das du das nochmal erleben durftest :up:

Ich bin auch froh das mein Arbeitskollege ne Karte ueber hatte und mir fuer lau gegeben hat. Habe eben gesehen das ich auf der ersten Seite aus Spass gescshrieben habe "fuer umsonst wuerde ich auch hingehen"...

Und am Ende war es so :lol: Musste nur das Hotel zahlen und hab ihm halt etwas fuer'n Sprit gegeben. Guter Deal :up:
Bild
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

Das angeblich letzte Deutschland-Konzert ist im VVk.

17.01.2017 Köln Lanxess-Arena

Tix gibts über eventim Steher kostet 122,65€ (nicht Golden Circle!) :redcard:
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Immer die gleiche Leier ... Erst wird Berlin Waldbühne als letztes Deutschland Konzert angekündigt und jetzt schieben sie Köln hinterher. Verarsche hoch drei! Noch dazu diese exorbitanten Ticketpreise. Black Sabbath macht sich auf ihre alten Tage nicht beliebt. Die Idioten sollen sich ins Altersheim einweisen lassen, und gut ist. Als ob das noch was mit Liebe zur Musik und zu Fans zu tun hat. Da muss man die Ticketpreise auch nicht aufs Marketing schieben. Die Band könnte da sehr wohl mitreden.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Tony Iommi soll lieber ne schicke Clubtour machen mit Tony Martin oder nem jungen Saenger, das waer klasse. Schoen Tyr, Forbidden usw. mal live hoeren :up:
Bild
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

13.07.2016, 10:28 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Immer die gleiche Leier ... Erst wird Berlin Waldbühne als letztes Deutschland Konzert angekündigt und jetzt schieben sie Köln hinterher. Verarsche hoch drei! Noch dazu diese exorbitanten Ticketpreise. Black Sabbath macht sich auf ihre alten Tage nicht beliebt. Die Idioten sollen sich ins Altersheim einweisen lassen, und gut ist. Als ob das noch was mit Liebe zur Musik und zu Fans zu tun hat. Da muss man die Ticketpreise auch nicht aufs Marketing schieben. Die Band könnte da sehr wohl mitreden.
denke eher das soll ein ersatz für rock am ring sein.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

13.07.2016, 13:34 » Tillmann hat geschrieben:Tony Iommi soll lieber ne schicke Clubtour machen mit Tony Martin oder nem jungen Saenger, das waer klasse. Schoen Tyr, Forbidden usw. mal live hoeren :up:
Seh ich auch so.
Glaube sowieso (natürlich falls es Tony Iommi's Gesundheit zulässt) das das Kapitel BS noch nicht abgeschlossen ist, wie immer schön behauptet wird. Denke das wird sich nur auf die Ozzy Sachen beziehen und dann wird noch irgendwas mit Tony Martin kommen, hab da irgendwie so ne Gefühl. Halt wie gesagt nur falls Iommi's Gesundheit es soweit mitmacht.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Eben... So viel Zeit fuer Alben und Tourneen wie in den 90ern ist halt nicht mehr... Aber klasse waere es...
Bild
Antworten