Flight 666

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4238
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Flight 666

#211

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Genauso sehe ich das auch. Abgesehen von der Visions of the Beast, ist es auch die einzige DVD, die ich von Iron Maiden habe. Normalerweise hore ich Livealben lieber, aber hier ist der visuelle Aspekt so herausragend gemacht, dass ich mir die Limited Edition als Digibook mit Booklet gekauft habe. Mit diesem Release konnte ich auch schon andere Leute fur Iron Maiden begeistern. Dank der Diskussion hier habe ich nun Lust, mir das Ganze im neuen Jahr wieder einmal anzuschauen 8-)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6382
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Flight 666

#212

Beitrag von chemicalwedding »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Dank der Diskussion hier habe ich nun Lust, mir das Ganze im neuen Jahr wieder einmal anzuschauen 8-)
Geht mir gerade genauso. Ich hoffe zwischen den Weihnachtstagen und dem Neujahr mal einen Familien freien Tag zu haben, wo ich mir das Teil mit ordentlicher Lautstärke anschauen kann.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Flight 666

#213

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Ich habe mir die Doku gerade nochmal spontan angesehen. Großartig. Es ist eine super Mischung aus Musik und Film.

Und: Ich liebe diesen Gesichtsausdruck von Steve am Ende von Hallowed Be Thy Name. Eine gesunde Mischung aus Freude und Stolz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten