guck mal am Verstärker Deiner Stereoanlage was über dem Regler für die Höhen steht
so gesehen stimmt die Aussage von Krimson King
Moderator: Phantom

Ach JETZT verstehe ich...Chewie hat geschrieben:@MaidenMetallian
guck mal am Verstärker Deiner Stereoanlage was über dem Regler für die Höhen steht![]()
so gesehen stimmt die Aussage von Krimson King

Doch, bei der A Real Live One ist es noch besser, vor allem auch weil sie den Song schneller spielen.iron_maiden hat geschrieben:nirgends ist bruce's fear of the dark lache so genial wie hier

da sagt er doch nur "yes" anstatt zu lachenIrenicus hat geschrieben: Doch, bei der A Real Live One ist es noch besser, vor allem auch weil sie den Song schneller spielen.
Ist doch nicht so wichtig, dafür singt er schön rau passend zum Song.iron_maiden hat geschrieben:da sagt er doch nur "yes" anstatt zu lachen

ich hab mich trotzdem auf das lachen bezogenIrenicus hat geschrieben: Ist doch nicht so wichtig, dafür singt er schön rau passend zum Song.

kein bißchen, live sollte live bleiben. wenn man mal eine strophe nacheditiert weil sie total schief war gehts noch, aber man sollte nicht an sämtlichen stellen wo das publikum singt, overdubs rüber machen, das geht garnicht. die bootleg version ist deswegen viel viel besser.The Clairvoyant hat geschrieben:@The Trooper: Bei den im TFF-Thread genannten Songs passen die Overdubs perfekt

da stimme ich dir zu, und ich werde sie mir jetzt dann anhören.eddie666 hat geschrieben:`THE SHADOW OF THE WICKER MAN IS RISING UP AGAIN!!!!!!!!!!!!!!!Yeay!!!!!!!!!! Man die Scheibe ist ein Klassiker für die Ewigkeit!

Sie sind doch nicht so eingesetzt worden, dass es offensichtlich ist,was overdubt ist, und was nicht.Moonchild hat geschrieben: Nur die Overdubs nerven einfach!