ma schaun ob der überflüssig ist..Irenicus hat geschrieben: Besser als dauernd überflüssige Kommentare abzulassen.
gänsehaut pur , gers gitarrenspiel bei blood brothers ab 5:30
Moderator: Phantom
ma schaun ob der überflüssig ist..Irenicus hat geschrieben: Besser als dauernd überflüssige Kommentare abzulassen.
Das ist wahrscheinlich das einzige Solo von Janick, das ich wirklich richtig stark finde. Da hat er sich mal Mühe gegeben und Gefühl reingesteckt. Sonst ist es ja meist nur das immer gleiche, seelenlose Geschrubbe...BUSHFIRE hat geschrieben:gänsehaut pur , gers gitarrenspiel bei blood brothers ab 5:30

auch geil, wie er nach dem solo die gitarre nach hinten biegtBUSHFIRE hat geschrieben:
gänsehaut pur , gers gitarrenspiel bei blood brothers ab 5:30
och man...wollt ich mal was netter über ihn sagen, da wird gleich wieder auf ihm rumgehacktIrenicus hat geschrieben: Das ist wahrscheinlich das einzige Solo von Janick, das ich wirklich richtig stark finde. Da hat er sich mal Mühe gegeben und Gefühl reingesteckt. Sonst ist es ja meist nur das immer gleiche, seelenlose Geschrubbe...

Stimmt.......gääähhnMoonchild hat geschrieben: Nichts besonderes!

Ich nichts, warum?iron_maiden hat geschrieben:was habt ihr erwartet?

naja, weil es scheint, als seid ihr enttäuscht. war ja klar, dass es wieder so ne tour-doku wirdMaidenMetallian hat geschrieben: Ich nichts, warum?

Nö, ich bin nicht enttäuscht, da ich nicht (mehr) viel erwarte.iron_maiden hat geschrieben: naja, weil es scheint, als seid ihr enttäuscht. war ja klar, dass es wieder so ne tour-doku wird

Nein, heute. Bin gerade nach Hause gekommen und CD und Blu-Ray waren im Briefkasten. Die Bild Qualität ist Hammer.The Clairvoyant hat geschrieben:morgen ist der große tag!