Dito!MaidenMetallian hat geschrieben: 666 % sign!!!
Aber sowas von!!!
Der war guthat aber eben außer The Longest Day keinen richtigen Hammer.
Ich stimme aber zu, dass kein absolutes Meisterwerk auf dem Album vertreten ist, also so wie Paschendale und der Titelsong auf DOD. Dafür ist die Qualität aber durchschnittlich so hoch, dass es keine wirkliche Rolle spielt. Besser ein sehr konsistentes Album ohne Überhammer, als eine durchwachsene Scheibe, wo es von Track zu Track schwankt.









