Das Shirt ist auch cool, nur viel zu weit, da es eine XL ist... Aber irgendwie mache ich da noch was draus.
Vielen Dank nochmal an aschi, dass das alles so gut funktioniert hat!
Moderator: Phantom

27.08.2015, 21:52 » The Clairvoyant hat geschrieben:Metallian und Tillmann, eure Boxen werden morgen weg geschickt!
Schreibt mir eine PN, wenn es noch was gibt.

Ich lach mich jetzt schon schlapp...28.08.2015, 18:41 » Long Distance Runner hat geschrieben:Ganz genau...aber kaum jemand lässt sich wohl ablenken...das Fan Club Forum ist "closed for maintenance"...da soll wohl die Verbreitung unterbunden werden...albern

Nunja, man hat die Erwartungen ganz schön nach oben getrieben. Zumindestens das ist ihnen gelungen. Ich habe selber die Hoffnung, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit keine soooo große Diskrepanz herrscht.28.08.2015, 19:09 » MaidenMetallian hat geschrieben: Ich lach mich jetzt schon schlapp...
Es wird momentan ein RIESEN Gedöns um die neue Scheibe gemacht; man müsste ja fast meinen; was für ein "Wunderwerk" da erscheinen soll.
Aber Ende machen alle dicke Backen, weil das Teil auf ganzer Linie enttäuscht(e).
Naja, was wir ja alle nicht unbedingt hoffen, gelle?
:laugh: :mean:
Dito28.08.2015, 19:16 » John Wayne hat geschrieben:
Ich habe selber die Hoffnung, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit keine soooo große Diskrepanz herrscht.

Die Hoffnung habe ich auch, so ist es ja nicht; schliesslich haben die Jungs seit der "Reunion" einige Knaller VÖ.28.08.2015, 19:16 » John Wayne hat geschrieben:
Nunja, man hat die Erwartungen ganz schön nach oben getrieben. Zumindestens das ist ihnen gelungen. Ich habe selber die Hoffnung, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit keine soooo große Diskrepanz herrscht.