The Book of Souls
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls
Ja, vielleicht haben Media MArkt und Saturn wieder irgendwelche Boni. Letztes mal - also bei TFF - gab es bei Media Markt einen Schlüsselanhänger und Saturn, glaube ich, Untertassen.
Dieses Mal hat SATURN einen Patch. :mean:17.08.2015, 21:12 » The Trooper hat geschrieben:Ja, vielleicht haben Media MArkt und Saturn wieder irgendwelche Boni. Letztes mal - also bei TFF - gab es bei Media Markt einen Schlüsselanhänger und Saturn, glaube ich, Untertassen.

As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Fuer 10€ hab ich gelesen...
Das waere ziemlich happig, da der glaube auch ziemlich minderwertig ist (wenn erwie der MM AC/DC Patch wird)...

- The Trooper
- Ancient Mariner

- Phantom of the Opera

Der MM wird mit Sicherheit auch die Deluxe Edition haben. Bei uns kann man das Teil im MM auch vorbestellen, wenn man will.17.08.2015, 16:38 » eddie666 hat geschrieben:Ich hoff, daß der Media Markt auch die Deluxe 2CD Limited Edition Including Hardback Book hat. Dieses Hardback Book will ich dann schon, nicht die Standart Version, da ich kein Vorbesteller bin.
- maidenpriest
- Clairvoyant

In der Regel stehen die "teureren" Ausgaben noch vor den Standards im Regal...
Zumindest im Saturn hier in Wesel.
Zumindest im Saturn hier in Wesel.
Hast du dir die LP auch im MM vorbestellt oder sonst wo?18.08.2015, 09:08 » chemicalwedding hat geschrieben:
Der MM wird mit Sicherheit auch die Deluxe Edition haben. Bei uns kann man das Teil im MM auch vorbestellen, wenn man will.
Ja. Sobald man die CD UND den patch im warenkorb hat und bezahlen will zieht es 10 euro ab für den patch.18.08.2015, 08:51 » Tillmann hat geschrieben:Sure...?!
http://www.saturn.de/mcs/product/_WARNE ... ?langId=-3
Noch einfacher direkt die kombo auswählen welche einem empfohlen wird.
Hab selbst 3 cds da bestellt mit patch und hat geklappt
Alles klar Aschi
Ich hab auch ein paar LP's vorbestellt, alleine meine und fuer Kumpels im MM.
Ich hab auch ein paar LP's vorbestellt, alleine meine und fuer Kumpels im MM.

- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Habe noch nichts vorbestellt, ausser die US Vinyl bei dir18.08.2015, 11:18 » aschi hat geschrieben:
Hast du dir die LP auch im MM vorbestellt oder sonst wo?
Ich werde auf dem Heimweg von der Arbeit im MM vorbeischauen und je nach Preis mir die Sachen kaufen, sicher die normale Pressung werde ich mir kaufen. Wenn der Rest zu teuer ist, werde ich mir die Sachen bei Amazon bestellen. Muss nicht unbedingt gleich alles am gleichen Tag haben.
- eddie666
- Alexander the Great

Ich schon!18.08.2015, 13:50 » chemicalwedding hat geschrieben:
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass beim MM die Sachen bereits einen Tag vorher im Regal stehe. Die neue Floyd kam letztes Mal exakt am Veröffentlichungstag in die Regale.
Da der MM direkt auf meinem Arbeitsweg liegt, fahr ich also auch schon mal am 3.9 hin.
Da der MM direkt auf meinem Arbeitsweg liegt, fahr ich also auch schon mal am 3.9 hin.
weisst ja wo ich arbeiten. komme kurz mit am 03.09. in den media markt18.08.2015, 14:08 » chemicalwedding hat geschrieben:Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass beim MM die Sachen bereits einen Tag vorher im Regal stehe. Die neue Floyd kam letztes Mal exakt am Veröffentlichungstag in die Regale.
kommt auf die laune der labels an,
oft dürfen VÖs erst auch wirklich an dem angekündigten tag erst verkauft werden...sonst ärger.
oft dürfen VÖs erst auch wirklich an dem angekündigten tag erst verkauft werden...sonst ärger.