Killers
Moderator: Phantom
Re: Killers
Hab für Murders.. gestimmt. Das Album gehört ingesamt aber nicht zu meinen Favoriten
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Killers
habe mich für den tot gespielten klassiker wrathchild entschieden. finde die nr. einfach am besten. killers und murders ist mir zu langatmig. :gaehn:
Re: Killers
Mir gefällt das gesamte Album sehr gut,wohl eines der besten Maiden Alben.Einen Song heraus zu heben ist sehr schwer.Ich hab mich dann doch für den Titeltrack entschieden
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Killers
ich mag das album killers nicht.
es hat einfach nicht das was ich an sämtlichen (außer npftd) mag. es ist einfach, imo , mega langweilig und un innovativ. es bringt mir einfach keinen spaß es zu hören. klar, ein paar songfs sind schon ganz gut, aber das gesmate ist dann doch nicht gut genug für mich.
es hat einfach nicht das was ich an sämtlichen (außer npftd) mag. es ist einfach, imo , mega langweilig und un innovativ. es bringt mir einfach keinen spaß es zu hören. klar, ein paar songfs sind schon ganz gut, aber das gesmate ist dann doch nicht gut genug für mich.
Re: Killers
Was?! Das Teil war damals absolut innovativ und wegweisend!DarkMan96 hat geschrieben:un innovativ
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Killers
mag ja sein, aber ich find das es ein rückschritt im gegensatz zu dem debüt ist.Irenicus hat geschrieben: Das Teil war damals absolut innovativ und wegweisend!
Re: Killers
So siehts aus! Die Killers war dazu einer der härtesten Scheiben ihrer Zeit.Irenicus hat geschrieben: Was?! Das Teil war damals absolut innovativ und wegweisend!
Und außerdem sprüht die Killers von Ideen, das Riffing ist einfach genial.
Ich kann das Album heue noch rauf und runter hören.
Re: Killers
Das Debüt hatte doch gar nicht diese geniale Kombination aus aggressiven Riffs und melodischen Leads. Und erst die Bassläufe. Also für mich ist Killers eine deutliche Verbesserung und Weiterentwicklung des Debüts, auch wenn kein Song an Phantom heranreicht, aber die anderen werden imo allesamt getoppt.DarkMan96 hat geschrieben:ich find das es ein rückschritt im gegensatz zu dem debüt ist.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Killers
Richtig gesagt, ich kann beim Debüt nichts "besseres" erkennen, dass besser als 'Kilers' ist. Phantom und Transylvania sind aber kaum zu toppen.Irenicus hat geschrieben: Das Debüt hatte doch gar nicht diese geniale Kombination aus aggressiven Riffs und melodischen Leads. Und erst die Bassläufe. Also für mich ist Killers eine deutliche Verbesserung und Weiterentwicklung des Debüts, auch wenn kein Song an Phantom heranreicht, aber die anderen werden imo allesamt getoppt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Killers
Killers hat imo einfach viel mehr spielerische Raffinesse. Man hört den Jungs einfach den Spaß an, vielleicht lag das auch an Adrian und Birch.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: Killers
Genau das treibt mich dazu, das Debüt als das bessere der 2 zu nennenDavux95 hat geschrieben: Phantom und Transylvania sind aber kaum zu toppen.
Re: Killers
Naja, 2 Songs machen noch kein Album... ein Album muss imo durchgehend überzeugen und aus einem Guss sein und da hat Killers eindeutig die Nase vorn (bis auf Prodigal Son).
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: Killers
Klar. Aber da die beiden Songs mir besser gefallen, macht das das Debüt zum besseren Album(für mich). Wären die Songs nicht auf der Platte wären "Killers"und "Iron Maiden" wohl gleich starkIrenicus hat geschrieben:Naja, 2 Songs machen noch kein Album... ein Album muss imo durchgehend überzeugen und aus einem Guss sein und da hat Killers eindeutig die Nase vorn (bis auf Prodigal Son).
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Killers
wie gesagt, für mich ist killers langweilig und ich habe es erst einmal geschafft die platte durchzuhören, im gegensatz zum debüt.
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Killers
Stimmt es kommt zwar kein Song an "Phantom" ran aber dafür hat Killers den Titelsong der imo auch kein anderen Maiden Song heranreicht (in Sachen Härte)




