Dito. No Prayer finde ich auch besser.Davux95 hat geschrieben:Da bevorzuge ich doch "The X Factor".
Virtual XI
Moderator: Phantom
Re: Virtual XI
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Aehm, neee.Irenicus hat geschrieben:Dito. No Prayer finde ich auch besser.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Clansman!
Ich finde The Angel and the gambler auch nicht sooo schlecht, allerdings hätte man den hinten raus deutlich kürzen sollen. Mit weniger Wiederholungen fänd ich den ganz gut.
@ Skullface: Educated Fool mag ich übrigens auch!
Ich finde The Angel and the gambler auch nicht sooo schlecht, allerdings hätte man den hinten raus deutlich kürzen sollen. Mit weniger Wiederholungen fänd ich den ganz gut.
@ Skullface: Educated Fool mag ich übrigens auch!
- The Trooper
- Ancient Mariner

ganz klar the clansman, auch wenn ich TAATG mal nicht so schlecht finde. der song ist eigentlich relativ lustih. aber the clansman bleibt einfach epischer. um genau zu sein ist der clansman mein momentanes lieblingslied.
So, dann hab ich mal die Aufgabe übernommen und für Como gestimmt
Liegt einfach daran, dass mir die Clansman Version mit Blaze nicht so gefällt wie die mit Bruce, hingegen die Stimme von Blaze zu der Halbbalade super passt und für mich damit das beste Lied des Albums ist
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde, dass Blaze "The Clansman" besser als Bruce singt.Moe_88 hat geschrieben:So, dann hab ich mal die Aufgabe übernommen und für Como gestimmtLiegt einfach daran, dass mir die Clansman Version mit Blaze nicht so gefällt wie die mit Bruce, hingegen die Stimme von Blaze zu der Halbbalade super passt und für mich damit das beste Lied des Albums ist
" - Chewie
Clansman ist für mich ein Song den beide gut singen können, wie viele Songs von der V11. Die X Factor Songs sind mit Blaze irgendwie besser, da stimmt dann das düstere Feeling durch seine tiefere Stimme.
-
Made of Iron
So ist es.Drifter hat geschrieben:Clansman ist für mich ein Song den beide gut singen können, wie viele Songs von der V11. Die X Factor Songs sind mit Blaze irgendwie besser, da stimmt dann das düstere Feeling durch seine tiefere Stimme.
- Freddy 88 666
- Pilgrim

Ganz klar Clansman. Brauche ich nicht mal lange drüber nachdenken. Ein Meisterwerk!
- The Trooper
- Ancient Mariner

für mich ist The Clansman der 2. beste song der bayley ära. der song ist einfach genial.
steve hat auch eine super atmospähre vom schottischen hochland in den song gepackt. genau wie die wut, wenn jmd. sein erobertes/erbautes land einnehmen will.
sign of the cross finde ich seit heute aber irgendwie ne spur besser.
steve hat auch eine super atmospähre vom schottischen hochland in den song gepackt. genau wie die wut, wenn jmd. sein erobertes/erbautes land einnehmen will.
Also ich finde Clansman besserDarkMan96 hat geschrieben:für mich ist The Clansman der 2. beste song der bayley ära. der song ist einfach genial.
- Surfer
- Alexander the Great

Da sind wir uns nicht einig.Hyyga hat geschrieben:Also ich finde Clansman besser
" - Chewie
Hm bei mir siehts bei X-F. und V.-XI so aus:
1. Sign of the Cross
2. The Clansman
1. Sign of the Cross
2. The Clansman
Clansman kommt bei mir nur auf Platz 5 oder 6. Edge Of Darkness, Look For The Truth, Blood On The Worlds Hand, Fortunes Of War, kämen auf jeden Fall noch davor.guhu hat geschrieben:Hm bei mir siehts bei X-F. und V.-XI so aus:
1. Sign of the Cross
2. The Clansman
Zuletzt geändert von Drifter am 6. Sep 2011 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dito. Virus auch nicht zu vergessen!Drifter hat geschrieben:Clansman kommt bei mir nur aus Platz 5 pder 6. Edge Of Darkness, Look For The Truth, Blood On The Worlds Hand, Fortunes Of War, kämen auf jeden Fall noch davor.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."