Killers

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

The Ides of March
2
2%
Wrathchild
15
15%
Murders in the Rue Morgue
27
27%
Another Life
2
2%
Genghis Khan
4
4%
Innocent Exile
1
1%
Killers
36
36%
Prodigal Son
1
1%
Purgatory
10
10%
Twilight Zone
0
Keine Stimmen
Drifter
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Killers

#16

Beitrag von Drifter »

Meine Stimme bekommt "Murders in the Rue Morgue".
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Killers

#17

Beitrag von Captain Flint »

Hmm... :think:
IMO das schwächste Maiden-Album... *Mit-Hechtsprung-in-Deckung-werf!*
Konnte mich nicht wirklich zwischen Killers und Murders entscheiden.
Habe dann doch Killers auf Grund der guten Live-Performance von Paul genommen.
Benutzeravatar
Freddy 88 666
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 66
Registriert: 17. Aug 2011 11:28

Re: Killers

#18

Beitrag von Freddy 88 666 »

Captain Flint hat geschrieben:Hmm... :think:
IMO das schwächste Maiden-Album... *Mit-Hechtsprung-in-Deckung-werf!*
Konnte mich nicht wirklich zwischen Killers und Murders entscheiden.
Habe dann doch Killers auf Grund der guten Live-Performance von Paul genommen.
Für mich auch das schwächste Album mit No Prayer und Fear.
Titeltrack ist mein Favorit, hab für den gestimmt. Der ist von vorne bis hinten perfekt.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Killers

#19

Beitrag von Surfer »

Ansich ist das Album nicht schwach, faellt aber gegen die anderen etwas ab. (Ausser "No Prayer..." und "Fear..." natuerlich)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Elfichris
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: 15. Aug 2011 06:53

Re: Killers

#20

Beitrag von Elfichris »

Eigentlich eins meiner Lieblingsalbums - der Favorit fällt aber dennoch leicht - Killers!

Und das Cover ist einfach erste Sahne
...let it rock!
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Killers

#21

Beitrag von Surfer »

Elfichris hat geschrieben: Und das Cover ist einfach erste Sahne
Ausgezeichnete Steigerung zu "Iron Maiden".
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Killers

#22

Beitrag von Captain Flint »

Davux95 hat geschrieben: Ausgezeichnete Steigerung zu "Iron Maiden".

Finde jetzt beide noch nicht so doll! Powerslave war IMO das erste wirklich gute Cover...
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 468
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: Killers

#23

Beitrag von fck-andi »

Captain Flint hat geschrieben:
Finde jetzt beide noch nicht so doll! Powerslave war IMO das erste wirklich gute Cover...
Killers ist schon ein geiles Cover. Beliebes Tattoo Motiv. Hab ich schon ein paar mal bei Leuten gesehen.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Killers

#24

Beitrag von MaidenMetallian »

Diese Scheibe hat gewiß auch eine ganze Latte guter Songs; letzendlich habe ich mich allerdings für "Murders in the Rue Morgue" entschieden.
Dieser getragene Anfang mit dem "Abgeh"-Part hat mich damals schon faszimiert.
Höre ich noch heute gerne!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Moe_88
Duellist
Duellist
Beiträge: 205
Registriert: 20. Aug 2011 19:29
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Killers

#25

Beitrag von Moe_88 »

Ich bin mal auf Risiko gegangen und hab mich für Purgatory entschieden, der Song hat einfach etwas grooviges was in mir gute Laune auslöst
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Killers

#26

Beitrag von Hyyga »

Moe_88 hat geschrieben:Ich bin mal auf Risiko gegangen und hab mich für Purgatory entschieden, der Song hat einfach etwas grooviges was in mir gute Laune auslöst
Mit Murders und dem Titeltrack, wohl der beste Song! Vielleicht kann man noch Genghis Khan dazuzählen.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Killers

#27

Beitrag von Surfer »

Hyyga hat geschrieben: Mit Murders und dem Titeltrack, wohl der beste Song! Vielleicht kann man noch Genghis Khan dazuzählen.
Was ist mit "Wrathchild" und "Drifter"? :list:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Killers

#28

Beitrag von Hyyga »

Davux95 hat geschrieben: Was ist mit "Wrathchild" und "Drifter"? :list:
Finde ich persönlich jetzt nicht so stark ;-)
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Killers

#29

Beitrag von Skullface »

"Drifter" mag ich auch überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Killers

#30

Beitrag von Surfer »

Skullface hat geschrieben:"Drifter" mag ich auch überhaupt nicht.
Ich finde den Einstieg und die Soli sehr gut.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Antworten