Killers
Moderator: Phantom
Re: Killers
Meine Stimme bekommt "Murders in the Rue Morgue".
-
Captain Flint
- Duellist

- Beiträge: 258
- Registriert: 15. Aug 2011 10:15
Re: Killers
Hmm...
IMO das schwächste Maiden-Album... *Mit-Hechtsprung-in-Deckung-werf!*
Konnte mich nicht wirklich zwischen Killers und Murders entscheiden.
Habe dann doch Killers auf Grund der guten Live-Performance von Paul genommen.
IMO das schwächste Maiden-Album... *Mit-Hechtsprung-in-Deckung-werf!*
Konnte mich nicht wirklich zwischen Killers und Murders entscheiden.
Habe dann doch Killers auf Grund der guten Live-Performance von Paul genommen.
- Freddy 88 666
- Pilgrim

- Beiträge: 66
- Registriert: 17. Aug 2011 11:28
Re: Killers
Für mich auch das schwächste Album mit No Prayer und Fear.Captain Flint hat geschrieben:Hmm...![]()
IMO das schwächste Maiden-Album... *Mit-Hechtsprung-in-Deckung-werf!*
Konnte mich nicht wirklich zwischen Killers und Murders entscheiden.
Habe dann doch Killers auf Grund der guten Live-Performance von Paul genommen.
Titeltrack ist mein Favorit, hab für den gestimmt. Der ist von vorne bis hinten perfekt.
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Killers
Ansich ist das Album nicht schwach, faellt aber gegen die anderen etwas ab. (Ausser "No Prayer..." und "Fear..." natuerlich)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Killers
Eigentlich eins meiner Lieblingsalbums - der Favorit fällt aber dennoch leicht - Killers!
Und das Cover ist einfach erste Sahne
Und das Cover ist einfach erste Sahne
...let it rock!
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Killers
Ausgezeichnete Steigerung zu "Iron Maiden".Elfichris hat geschrieben: Und das Cover ist einfach erste Sahne
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
Captain Flint
- Duellist

- Beiträge: 258
- Registriert: 15. Aug 2011 10:15
Re: Killers
Davux95 hat geschrieben: Ausgezeichnete Steigerung zu "Iron Maiden".
Finde jetzt beide noch nicht so doll! Powerslave war IMO das erste wirklich gute Cover...
Re: Killers
Killers ist schon ein geiles Cover. Beliebes Tattoo Motiv. Hab ich schon ein paar mal bei Leuten gesehen.Captain Flint hat geschrieben:
Finde jetzt beide noch nicht so doll! Powerslave war IMO das erste wirklich gute Cover...
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Killers
Diese Scheibe hat gewiß auch eine ganze Latte guter Songs; letzendlich habe ich mich allerdings für "Murders in the Rue Morgue" entschieden.
Dieser getragene Anfang mit dem "Abgeh"-Part hat mich damals schon faszimiert.
Höre ich noch heute gerne!!
Dieser getragene Anfang mit dem "Abgeh"-Part hat mich damals schon faszimiert.
Höre ich noch heute gerne!!


VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: Killers
Ich bin mal auf Risiko gegangen und hab mich für Purgatory entschieden, der Song hat einfach etwas grooviges was in mir gute Laune auslöst
Re: Killers
Mit Murders und dem Titeltrack, wohl der beste Song! Vielleicht kann man noch Genghis Khan dazuzählen.Moe_88 hat geschrieben:Ich bin mal auf Risiko gegangen und hab mich für Purgatory entschieden, der Song hat einfach etwas grooviges was in mir gute Laune auslöst
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Killers
Was ist mit "Wrathchild" und "Drifter"?Hyyga hat geschrieben: Mit Murders und dem Titeltrack, wohl der beste Song! Vielleicht kann man noch Genghis Khan dazuzählen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Killers
Finde ich persönlich jetzt nicht so starkDavux95 hat geschrieben: Was ist mit "Wrathchild" und "Drifter"?
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Killers
Ich finde den Einstieg und die Soli sehr gut.Skullface hat geschrieben:"Drifter" mag ich auch überhaupt nicht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie



