Uebrigens: Ich finde "Women n Uniform" stark. :red:wurzel hat geschrieben:Ganz klar Phantom. Die beste Version des Songs ist die von der B-Seite der "Women in Uniform".
Iron Maiden
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Iron Maiden
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Iron Maiden
Jo sogar sehr starkDavux95 hat geschrieben: Uebrigens: Ich finde "Women n Uniform" stark. :red:
Re: Iron Maiden
Women in Uniform, Original:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Re: Iron Maiden
Phantom of the Opera ist eigentlich echt das beste Stück.
Habe aber trotzdem für Iron Maiden gestimmt weil einfach gewaltige Erinnerungen daran hängen und ich das seit ewigen Zeiten auch als Klingelton nutze.
Habe aber trotzdem für Iron Maiden gestimmt weil einfach gewaltige Erinnerungen daran hängen und ich das seit ewigen Zeiten auch als Klingelton nutze.
...let it rock!
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Iron Maiden
Das Original ist eherwurzel hat geschrieben:Women in Uniform, Original:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Iron Maiden
Leichte Wahl: Phantom of the Opera
Von den Di Anno Alben für mich persönlich das bessere...
Von den Di Anno Alben für mich persönlich das bessere...
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Iron Maiden
habe mich für running free entschieden da dies der coolste und eingängiste song ist. klar, PotO ist mega geil, aber nichts geht über Running Free!
I'm Running Free, yeah!
I'm Running Free, yeah!
Re: Iron Maiden
Phantom of the Opera ist mindestens 2 Ligen besser als Running Free. 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: Iron Maiden
Jo! Running Free fand ich nie besonders.. ist ein netter kleiner eingängiger Rocker, der live gut funktioniert. Wobei ich da sogar noch RTTH vorziehe!
Und Phantom hat ALLES was Maiden ausmacht! Beziehe mich da aber auf die Live-Version von 2005, denn Bruce ist für mich ein essentieller Faktor bei Maiden.
Und Phantom hat ALLES was Maiden ausmacht! Beziehe mich da aber auf die Live-Version von 2005, denn Bruce ist für mich ein essentieller Faktor bei Maiden.
Re: Iron Maiden
Hier brauch ich nicht lange überlegen, da kommt für mich nur Phantom in Frage. Ist für mich das ERSTE Meisterwerk von Iron Maiden und zur damaligen Zeit schon ein klares Anzeichen dafür gewesen, was Steve auf der Pfanne hat. Der ganze Aufbau funktioniert perfekt und auf das klasse Intro folgt ein Mainriff welches direkt in den Nacken geht und Die ganzen Tempowechsel schlagen sogar die Brücke zu den heutigen progressiveren Alben, als wärs geplant gewesen 
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Iron Maiden
Also ich find "Running Free" auch geil.
Re: Iron Maiden
Geil ist er wirklich, er rockt eben! Aber so stark wie "Phantom" finde ich ihn nicht.Skullface hat geschrieben:Also ich find "Running Free" auch geil.
- Skullface
- Alexander the Great

- Beiträge: 3430
- Registriert: 14. Aug 2011 17:39
- Wohnort: Never, Neverland
Re: Iron Maiden
Ja an "Phantom" führt kein Weg vorbei. Aber "Running Free" kommt für mich direkt danach.Hyyga hat geschrieben: Geil ist er wirklich, er rockt eben! Aber so stark wie "Phantom" finde ich ihn nicht.
Re: Iron Maiden
Ich weiß nicht richtig, entweder "Running Free" oder "Transylvania".
Re: Iron Maiden
Prowler, Strange World, Transylvania und vor allem Remember Tomorrow finde ich auch alle besser als Running Free.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6





