Virtual XI
Moderator: Phantom
Re: Virtual XI
Krass... hätte nicht gedacht, dass tatsächlich welche für TAATG stimmen 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- maidenpriest
- Clairvoyant

13% ist z.Z. der zweitbeste Wert...Irenicus hat geschrieben:Krass... hätte nicht gedacht, dass tatsächlich welche für TAATG stimmen
Hey Folks...
Ganz schwaches Album das fast dazu geführt hätte das ich Maiden den Rücken zugewendet hätte....
War nix, is nix und wird auch nie was werden die Scheibebei mir, einzig Clansman sticht heraus....
Vor allem Soundtechnisch ganz miese Leistung !!!!!!!!!!!
Ganz schwaches Album das fast dazu geführt hätte das ich Maiden den Rücken zugewendet hätte....
War nix, is nix und wird auch nie was werden die Scheibebei mir, einzig Clansman sticht heraus....
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

*Aua!*bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
So unterschiedlich kann das sein. Ich wäre evtl. ohne die Scheibe nicht mehr Maiden Fan.Davux95 hat geschrieben:*Aua!*
- eddie666
- Alexander the Great

Interessant, daß noch keiner für Como Estais Amigos gevotet hat. Dieser Song wurde hier auch immer hoch gehandelt.
Gegen Clansman kann er aber dann doch nicht mithalteneddie666 hat geschrieben:Interessant, daß noch keiner für Como Estais Amigos gevotet hat. Dieser Song wurde hier auch immer hoch gehandelt.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich nichtssagend; er gibt mir einfach nichts.eddie666 hat geschrieben:Interessant, daß noch keiner für Como Estais Amigos gevotet hat. Dieser Song wurde hier auch immer hoch gehandelt.
:red: :red:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

Ich finde ihn klasse, viel besser als "Wasting Love".MaidenMetallian hat geschrieben:Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich nichtssagend; er gibt mir einfach nichts.
:red: :red:
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Kannst mal sehen; ich sehe es genau anders rum.Davux95 hat geschrieben:
Ich finde ihn klasse, viel besser als "Wasting Love".

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- iron_maiden
- Journeyman

genau das ist das problem. ich liebe como estais amigos, aber andere sind einfac noch geilerHyyga hat geschrieben:Gegen Clansman kann er aber dann doch nicht mithalten
MaidenMetallian hat geschrieben:"Clansman", was auch sonst?
Dito.MaidenMetallian hat geschrieben:Kannst mal sehen; ich sehe es genau anders rum.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Sehe ich auch soDavux95 hat geschrieben:Ich finde ihn klasse, viel besser als "Wasting Love".
Insgesamt finde ich Virtual XI besser als die anderen Alben der 90er, ja sogar viel besser!
- Surfer
- Alexander the Great

Da bevorzuge ich doch "The X Factor".Hyyga hat geschrieben:Sehe ich auch so
Insgesamt finde ich Virtual XI besser als die anderen Alben der 90er, ja sogar viel besser!
" - Chewie