Virtual XI
Moderator: Phantom
Re: Virtual XI
Krass... hätte nicht gedacht, dass tatsächlich welche für TAATG stimmen 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: Virtual XI
13% ist z.Z. der zweitbeste Wert...Irenicus hat geschrieben:Krass... hätte nicht gedacht, dass tatsächlich welche für TAATG stimmen
Re: Virtual XI
Hey Folks...
Ganz schwaches Album das fast dazu geführt hätte das ich Maiden den Rücken zugewendet hätte....
War nix, is nix und wird auch nie was werden die Scheibebei mir, einzig Clansman sticht heraus....
Vor allem Soundtechnisch ganz miese Leistung !!!!!!!!!!!
Ganz schwaches Album das fast dazu geführt hätte das ich Maiden den Rücken zugewendet hätte....
War nix, is nix und wird auch nie was werden die Scheibebei mir, einzig Clansman sticht heraus....
Vor allem Soundtechnisch ganz miese Leistung !!!!!!!!!!!
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Virtual XI
*Aua!*bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
Ganz schwaches Album das fast dazu geführt hätte das ich Maiden den Rücken zugewendet hätte....
War nix, is nix und wird auch nie was werden die Scheibebei mir, einzig Clansman sticht heraus....
Vor allem Soundtechnisch ganz miese Leistung !!!!!!!!!!!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Virtual XI
So unterschiedlich kann das sein. Ich wäre evtl. ohne die Scheibe nicht mehr Maiden Fan.Davux95 hat geschrieben:*Aua!*
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Virtual XI
Interessant, daß noch keiner für Como Estais Amigos gevotet hat. Dieser Song wurde hier auch immer hoch gehandelt.
Re: Virtual XI
Gegen Clansman kann er aber dann doch nicht mithalteneddie666 hat geschrieben:Interessant, daß noch keiner für Como Estais Amigos gevotet hat. Dieser Song wurde hier auch immer hoch gehandelt.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Virtual XI
Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich nichtssagend; er gibt mir einfach nichts.eddie666 hat geschrieben:Interessant, daß noch keiner für Como Estais Amigos gevotet hat. Dieser Song wurde hier auch immer hoch gehandelt.
:red: :red:


VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Virtual XI
Ich finde ihn klasse, viel besser als "Wasting Love".MaidenMetallian hat geschrieben:Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich nichtssagend; er gibt mir einfach nichts.
:red: :red:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Virtual XI
Kannst mal sehen; ich sehe es genau anders rum.Davux95 hat geschrieben:
Ich finde ihn klasse, viel besser als "Wasting Love".


VOLKSPARKSTADION!!!!!
- iron_maiden
- Journeyman

- Beiträge: 488
- Registriert: 14. Aug 2011 17:11
Re: Virtual XI
genau das ist das problem. ich liebe como estais amigos, aber andere sind einfac noch geilerHyyga hat geschrieben:Gegen Clansman kann er aber dann doch nicht mithalten
Re: Virtual XI
MaidenMetallian hat geschrieben:"Clansman", was auch sonst?
Re: Virtual XI
Dito.MaidenMetallian hat geschrieben:Kannst mal sehen; ich sehe es genau anders rum.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: Virtual XI
Sehe ich auch soDavux95 hat geschrieben:Ich finde ihn klasse, viel besser als "Wasting Love".
Insgesamt finde ich Virtual XI besser als die anderen Alben der 90er, ja sogar viel besser!
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Virtual XI
Da bevorzuge ich doch "The X Factor".Hyyga hat geschrieben:Sehe ich auch so
Insgesamt finde ich Virtual XI besser als die anderen Alben der 90er, ja sogar viel besser!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie




