Ich mag Virtual XI lieberCaptain Flint hat geschrieben:Hmm... komisch!![]()
IMO das beste Album der 90er! :teach:
The X Factor
Moderator: Phantom
Re: The X Factor
-
Captain Flint
- Duellist

Hyyga hat geschrieben: Ich mag Virtual XI lieber
Hehe... von mir brauchste da keine Haue erwarten...
Finde nur, dass V11 einfach nicht die Atmosphäre einer X-Factor hat.
Nochmal Glück gehabtCaptain Flint hat geschrieben: Hehe... von mir brauchste da keine Haue erwarten...![]()
Finde nur, dass V11 einfach nicht die Atmosphäre einer X-Factor hat.
The X Factor war lange Zeit eines meiner absoluten Lieblingsalben, aber heute überzeugt es mich komischerweise nicht mehr so. Scheint sich irgendwie abgenutzt zu haben. Oder ich war bei den letzten Durchgängen einfach nicht in der richtigen Stimmung. Trotzdem mag ich es immer noch und das beste aus den 90ern ist es ohne Frage.
Rein musikalisch muss ich sagen, dass es doch recht monoton ist, also die Songs haben Riff-mäßig kaum Abwechslung und Hooks. Der Songaufbau ist auch meistens relativ ähnlich. Trotzdem ist es qualitativ insgesamt ziemlich konsistent.
Rein musikalisch muss ich sagen, dass es doch recht monoton ist, also die Songs haben Riff-mäßig kaum Abwechslung und Hooks. Der Songaufbau ist auch meistens relativ ähnlich. Trotzdem ist es qualitativ insgesamt ziemlich konsistent.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Sign of the Cross - ganz klar
- The Trooper
- Ancient Mariner

ganz klar - lord of the flies
Sign of the Cross - Weils eine unfassbar geile Stimmung hat und dieser lange Instrumentale Mittelteil einfach nie langweilig wird
- The Trooper
- Ancient Mariner

bei sign of the cross finde ich die textzeile: Why then is God still protecting me ,
einfach göttlich
die zeile schwebt mir den ganzen tag im kopf herum und denke darüber nach ob sie zu mir passt oder nicht.

die zeile schwebt mir den ganzen tag im kopf herum und denke darüber nach ob sie zu mir passt oder nicht.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Und, passt sie??DarkMan96 hat geschrieben:bei sign of the cross finde ich die textzeile: Why then is God still protecting me ,einfach göttlich
![]()
die zeile schwebt mir den ganzen tag im kopf herum und denke darüber nach ob sie zu mir passt oder nicht.![]()
![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

keine ahnung, aber manchmal habe ich das gefühl, wenn einer dort oben ist, das er mich nihct wirklich beschützt. aber manchmal meint er es auch gut mit mir. das negative überwiegt leider, aber bei wem ist das nicht so.MaidenMetallian hat geschrieben: Und, passt sie??
so, weg von den persönlichen problemen die niemanden von euch etwas angehen...
habe mich für lord of the flies entschieden da mir der song wegen seiner gewissen fröhlichkeit gefällt. der refrain ist einfach super gemacht.
aber die bruce version von dotr fegällt mir besser.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich kann das Album immer hoeren und das es mir gefaellt, egal in welcher Stimmung ich bin.Irenicus hat geschrieben:The X Factor war lange Zeit eines meiner absoluten Lieblingsalben, aber heute überzeugt es mich komischerweise nicht mehr so. Scheint sich irgendwie abgenutzt zu haben. Oder ich war bei den letzten Durchgängen einfach nicht in der richtigen Stimmung. Trotzdem mag ich es immer noch und das beste aus den 90ern ist es ohne Frage.
EDIT: Ich habe mich bei der Umfrage umentschieden, darf ich das? Meine Wahl fiel doch auf "Look For The Truth"
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Sign of the Cross (Also zur Umfrage).
So habe das Album heute morgen nochmal gehört, und ... es hat gezündet. Gefällt mir mittlerweile richtig gut! 
- Surfer
- Alexander the Great

Siehst duHyyga hat geschrieben:So habe das Album heute morgen nochmal gehört, und ... es hat gezündet. Gefällt mir mittlerweile richtig gut!
Das ganze Album ist ausgezeichnet (ist mein drittliebstes), sogar "The Unbeliever".
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Bei dem Anfang vom Song, kann ich Nicko bis heute nicht verstehen, daß er das so mitgemacht hat. Keine Meisterleistung von Harris & Gers.Davux95 hat geschrieben:
Das ganze Album ist ausgezeichnet (ist mein drittliebstes), sogar "The Unbeliever".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()