Somewhere in Time
Moderator: Phantom
Re: Somewhere in Time
Das war mir klar David
Wens um SIT geht werden wir wohl nie einer Meinung sein 
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Wenigstens bei "Seventh Son Of A Seventh Son".Romulus hat geschrieben:Das war mir klar DavidWens um SIT geht werden wir wohl nie einer Meinung sein
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Powerslave hat 4 Riesen song aber die mitte ist ok,mehr nicht. Bei seventh son finde ich jeden song einen Tacken schwächer als auf SIT.Romulus hat geschrieben:SIT ist ein klasse Album,ich höre es immer wieder gerne.Es kommt aber niemals an die Klasse von Powerslave oder SSOSS ran.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Die Mitte ist unterbewertet.Moonchild hat geschrieben: Powerslave hat 4 Riesen song aber die mitte ist ok,mehr nicht. Bei seventh son finde ich jeden song einen Tacken schwächer als auf SIT.
Und auf Seventh Son trifft das sicher nicht zu!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Somewhere in Time
SIT ist das göttlichste überhaupt, und das wird es auch immer bleiben!
SSOASS ist imo das 2.-stärkste maiden-album
Powerslave hat 4 Klassiker, aber einen schwachen Mittelteil
SSOASS ist imo das 2.-stärkste maiden-album
Powerslave hat 4 Klassiker, aber einen schwachen Mittelteil


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Jetzt faengst du schon wieder an!The Clairvoyant hat geschrieben: Powerslave hat 4 Klassiker, aber einen schwachen Mittelteil
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
The Clairvoyant hat geschrieben:SIT ist das göttlichste überhaupt, und das wird es auch immer bleiben!![]()
Powerslave hat 4 Klassiker, aber einen schwachen Mittelteil
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Mal wieder Bock auf eine richtige Rezension.
10 - perfekt/Meisterwerk
9 - genial
8 - klasse
7 - gut
6 - solide
5 - okay
4 - schwach
3 - dürftig
2 - schlecht
1 - miserabel
0 - Müll
[uCaught Somewhere in Time[/u] (9,5/10)
Ein göttlicher Opener. Mir persönlich fehlt nur das i-Tüpfelchen. Ansonsten ein perfekter Song
Wasted Years (8,5/10)
Geiler Song. Findet man auf Anhieb geil. Sehr eingängig, macht Spaß, kann man sich immer gut anhören.
Sea of Madness (10/10)
Wahres Meisterwerk. Alles stimmt. Ganz besonders der ruhige Part. Wahnsinnig geil!
Heaven Can wait (8,5/10)
Auch sehr gut. Gefällt mir sogar richtig gut. Hat alles was ein starker, solider Maiden Song brauch. Typischer Steve Song. MMn sehr unterbewertet.
The Lonliness of the Long Distance Runner (8/10)
Sehr stark und mitreißend. hier hat man auch wiedr alles sehr gut gemacht. Funktioniert auch immer gut beim Laufen.
Stranger in a Strange Land (8,5/10)
Stark. Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht, mittlerweile (nachdem ich ihn mir 20 mal hintereinander angehört habe) mag ich ihn. Aber irgend was fehlt.
Deja-Vú (8/10)
Super Song. Macht laune, passt super auf Album, sehr sehr guter Song von Murray.
Alexander the Great (10/10)
Super Harris Epos. gehört für mich auch in die ganz obere Liga der Epen. macht mega Laune, man kann durch in viel lernen. Ist stimmig. Sauber!
Gesamt (71/80) = 88,75%
Fazit:Sehr starkes Maiden Album. Ist auf meiner Liste ganz weit oben. Jedoch gefallen mir, obwohl der Stil anders ist, die Reunion Sachen lieber. Ist und bleibt trotzdem ein wahrer meilenstein
10 - perfekt/Meisterwerk
9 - genial
8 - klasse
7 - gut
6 - solide
5 - okay
4 - schwach
3 - dürftig
2 - schlecht
1 - miserabel
0 - Müll
[uCaught Somewhere in Time[/u] (9,5/10)
Ein göttlicher Opener. Mir persönlich fehlt nur das i-Tüpfelchen. Ansonsten ein perfekter Song
Wasted Years (8,5/10)
Geiler Song. Findet man auf Anhieb geil. Sehr eingängig, macht Spaß, kann man sich immer gut anhören.
Sea of Madness (10/10)
Wahres Meisterwerk. Alles stimmt. Ganz besonders der ruhige Part. Wahnsinnig geil!
Heaven Can wait (8,5/10)
Auch sehr gut. Gefällt mir sogar richtig gut. Hat alles was ein starker, solider Maiden Song brauch. Typischer Steve Song. MMn sehr unterbewertet.
The Lonliness of the Long Distance Runner (8/10)
Sehr stark und mitreißend. hier hat man auch wiedr alles sehr gut gemacht. Funktioniert auch immer gut beim Laufen.
Stranger in a Strange Land (8,5/10)
Stark. Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht, mittlerweile (nachdem ich ihn mir 20 mal hintereinander angehört habe) mag ich ihn. Aber irgend was fehlt.
Deja-Vú (8/10)
Super Song. Macht laune, passt super auf Album, sehr sehr guter Song von Murray.
Alexander the Great (10/10)
Super Harris Epos. gehört für mich auch in die ganz obere Liga der Epen. macht mega Laune, man kann durch in viel lernen. Ist stimmig. Sauber!
Gesamt (71/80) = 88,75%
Fazit:Sehr starkes Maiden Album. Ist auf meiner Liste ganz weit oben. Jedoch gefallen mir, obwohl der Stil anders ist, die Reunion Sachen lieber. Ist und bleibt trotzdem ein wahrer meilenstein
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Das widerspricht sich.The Trooper hat geschrieben:
Gesamt (71/80) = 88,75%
Fazit:Sehr starkes Maiden Album. Ist auf meiner Liste ganz weit oben. Jedoch gefallen mir, obwohl der Stil anders ist, die Reunion Sachen lieber. Ist und bleibt trotzdem ein wahrer meilenstein
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Somewhere in Time
Neue Bewertung:
Alle Dinge, die direkt mit diesem Album in Verbindung gebracht werden können, bekommen volle 10 Punkte.
(Lieder, Cover, Tour, ...)
Alle Dinge, die direkt mit diesem Album in Verbindung gebracht werden können, bekommen volle 10 Punkte.
(Lieder, Cover, Tour, ...)


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Ich wusst doch, das du mal schlauer wirst.
Kann mir mal jemand die Charts reinkopieren?
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Caught Somewhere in Time 34% [ 14 ]
Wasted Years 17% [ 7 ]
Sea of Madness 2% [ 1 ]
Heaven Can Wait 2% [ 1 ]
The Loneliness of the Long Distance Runner 15% [ 6 ]
Stranger in a Strange Land 2% [ 1 ]
Deja-Vu 2% [ 1 ]
Alexander the Great 24% [ 10 ]
Wasted Years 17% [ 7 ]
Sea of Madness 2% [ 1 ]
Heaven Can Wait 2% [ 1 ]
The Loneliness of the Long Distance Runner 15% [ 6 ]
Stranger in a Strange Land 2% [ 1 ]
Deja-Vu 2% [ 1 ]
Alexander the Great 24% [ 10 ]
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Danke.
"Loneliness..." hat weniger Votes als "Wasted Years"?!
"Loneliness..." hat weniger Votes als "Wasted Years"?!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Somewhere in Time
Wieso war WY dann eig. bei dem battle of the songs für SIT?


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Somewhere in Time
Bevor den Songbattles wurden im alten Board Alben-Battles durchgeführt, und beim SIT-Battle gewann halt "Wasted Yeasr" :The Clairvoyant hat geschrieben:Wieso war WY dann eig. bei dem battle of the songs für SIT?
SOMEWHERE IN TIME
---------------------------
1. Wasted Years
2. Caught Somewhere in Time
3. The Loneliness of the Long Distance Runner
4. Alexander the Great
5. Stranger in a Strange Land
6. Sea of Madness
7. Heaven Can Wait
8. Deja-Vu
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
