Gehört zwar nicht daher, aber Metallica waren auf dem Rockavaria sowas von geil. Super Setlist und klasse Performance. Hat mir sogar gefallen, obwohl ich kein Die Hard Fan von Metallica bin.
The Book of Souls
Moderator: Phantom
- eddie666
- Alexander the Great

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
-
clansman1974
- Journeyman

07.09.2015, 16:25 » clansman1974 hat geschrieben:
Den kriegen wir auch noch weg![]()
Schreiben wir den mal an
Jetzt wieder so ein "doespaddeln" mit 1 Stern Bewertung.
Meint er hätte mehr Songs wie früher "sign of the cross" gewünscht.
Keine konstruktive Kritik.
Wieso regt ihr euch so über amazon Kritiken auf?
-
clansman1974
- Journeyman

Weil die nicht konstruktiv sind. Ohne Recherche, die vermutlich nicht mal das Album kennen.07.09.2015, 16:56 » Marc hat geschrieben:Wieso regt ihr euch so über amazon Kritiken auf?
Vermutlich nur "hater".
Und aus dem Metallica Lager stammen ?!
- eddie666
- Alexander the Great

Wann gibt`s denn die ersten Verkaufszahlen?
@Irenicus: Die allgemeine Meinung zu TFF war damals deutlich schlechter, auch ich war damals nach den ersten Durchläufen schon ziemlich enttäuscht. Nur The Talisman und WTWWB find ich bis heute klasse
Nur weil das Album dir nicht gefällt muss es ja nicht heissen, dass alle anderen daneben liegen und sich die Stimmung schon noch wandelt.. 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Eher unwahrscheinlich das die Labels mit Verkaufszahlen herausrücken. Ich erinnere mich, das vor ein paar Jahren einige User bei EMI die Verkaufszahlen erfragen wollten, man aber dicht gemacht hat, weil es sich um private Informationen handelt. Ich denke aber, das The Book of Souls ähnlich gut einschlagen wird, wie TFF. Auch wenn natürlich TBOS bei weitem besser ist. Ich meine, das TFF in 28 Ländern auf Platz 1 war. (Ja, bedeutet nicht viel, freut einen aber immer trotzdem).07.09.2015, 17:01 » eddie666 hat geschrieben:Wann gibt`s denn die ersten Verkaufszahlen?
- eddie666
- Alexander the Great

Was ist das so schlimm dran, das zu veröffentlichen?07.09.2015, 17:37 » The Trooper hat geschrieben: Eher unwahrscheinlich das die Labels mit Verkaufszahlen herausrücken. Ich erinnere mich, das vor ein paar Jahren einige User bei EMI die Verkaufszahlen erfragen wollten, man aber dicht gemacht hat, weil es sich um private Informationen handelt. Ich denke aber, das The Book of Souls ähnlich gut einschlagen wird, wie TFF. Auch wenn natürlich TBOS bei weitem besser ist. Ich meine, das TFF in 28 Ländern auf Platz 1 war. (Ja, bedeutet nicht viel, freut einen aber immer trotzdem).
- Stonehenge
- Blood Brother

Das Finanzamt muß nicht alles wissen!07.09.2015, 17:42 » eddie666 hat geschrieben:
Was ist das so schlimm dran, das zu veröffentlichen?
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- eddie666
- Alexander the Great

Also gehn wir mal davon aus, daß in allen Ländern schmu mit dem Finanzamt getrieben wird, stimmen dann alle Verkaufzahlen von Maiden nicht! 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich weiß auch nicht, warum sie jetzt genau das nicht veröffentlichen wollen. Werden ihre Gründe haben.
-
soylent_gelb
- Prowler

Sobald Gold, Platin etc. da ist, hat man ja Anhaltspunkte. 
-
oliver
Leute,ich muss mich erneut korrigieren,Book Of Souls ist nicht das 3.beste Album,sondern das beste was sie je gemacht haben.Noch nie klangen Maiden so lebendig,geil,dynamisch,modern,frisch,spielfreudig.Dieses Album walzt alles nieder.Nur When the river runs deep ist ein Querschläger,hat sich versehentlich auf das Album eingeschlichen und Shadows of the valley ist nicht so stark,besonders der identische Wasted Years anfang, stört.Book Of Souls ist wie eine droge,je öfter man es hört,desto mehr will man davon. Gruss Oliver
Hab ich ja so niemals behauptet... ist aber eigentlich immer so, dass sich die Meinungen der ersten paar Tage teils noch ändern.07.09.2015, 17:32 » ego hat geschrieben:Nur weil das Album dir nicht gefällt muss es ja nicht heissen, dass alle anderen daneben liegen und sich die Stimmung schon noch wandelt..
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
In England ist die Pole Position wohl schon gebongt...07.09.2015, 17:01 » eddie666 hat geschrieben:Wann gibt`s denn die ersten Verkaufszahlen?
http://www.digitalspy.co.uk/music/news/ ... fZKymrDtbI