R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

#1

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Mein Lieblingsfilmkomponist ist heute gestorben :cry:

Ich habe mal eine kurze Playlist of Spotify erstellt, die seiner Karriere Tribut zollt:



Ruhe in Frieden!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

#2

Beitrag von Irenicus »

Ruhe in Frieden Ennio Morricone. :goodbye:

Ecstasy of Gold ist sicherlich eines meiner liebsten Soundtrack Stücke.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

#3

Beitrag von Fayelander »

Das ist sehr traurig. Vor ein paar Jahren wollte ich ihn in Verona noch Live sehen. Leider hat es damals nicht geklappt. Jetzt ist es zu spät!
Ennio Morricone war ein ganz großer! Ich bin mir sicher das viele Filme nur durch seinen Soundtrack so erfolgreich waren!
R.I.P.
Antworten