MaidenMetallian hat geschrieben:
Ich trauer ihm auch nicht hinterher......
nö, als der starb hatte ich mit musik noch nix am hut...
1000 kinder sterben täglich in der 3. welt...und wer trauert da ?(bin ja uch net viel besser...)
Aber ich muss zugeben, der Hype ist einfach wieder mal viel zu übertrieben.
Es klingt zwar grotesk, aber das alles scheint wie eine riesige PR Akion für die Grammys zu wirken.
Einfach schlimm was mit dem Erbe von so einzigartigen Künstlern gemacht wird.
Aber ich muss zugeben, der Hype ist einfach wieder mal viel zu übertrieben.
Es klingt zwar grotesk, aber das alles scheint wie eine riesige PR Akion für die Grammys zu wirken.
Einfach schlimm was mit dem Erbe von so einzigartigen Künstlern gemacht wird.