Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#16

Beitrag von Fayelander »

Oder diese Szene:

Leider startet das Video etwas zu spät! Der Beginn, da wo die Musik startet ist am geilsten!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#17

Beitrag von John Wayne »

Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#18

Beitrag von Fayelander »

John Wayne hat geschrieben:
30. Nov 2020 18:01
Ein John Wayne Film war bei dir zu erwarten! :excited:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#19

Beitrag von chemicalwedding »

Surfer hat geschrieben:
29. Nov 2020 21:15


Beides letzte Szenen, motivierend und einfach wundervoll
Dead Poets Society finde ich einen grossartigen Film :super:
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#20

Beitrag von Revelations »

Hier mal ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag:

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#21

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Jet Li's Fearless - Vor der finalen Szene wurde der Hauptcharakter vergiftet und starb einen qualvollen Tod. In dieser Schlussszene ist er bereits im Jenseits, ist an seinen Ort der Zuflucht zurück gekehrt und übt weiter seine Kampfkunst. Seine blinde Freundin kann ihn nicht sehen, aber spüren, dass er da ist. Immer wenn ich diese Szene sehe, habe ich Tränen in den Augen.



The Good, the Bad and The Ugly - Diese Szene ist eine der ikonischsten der Filmgeschichte. Der Spannungsaufbau, die Schnitte, die Musik passen perfekt zusammen.



Once Upon a Time in the West - Auch diese Szene ist absolut legendär, da hier Vergangenheit und Gegenwart perfekt kombiniert werden und man endlich versteht, warum der schweigsame Revolverheld so sehr nach Rache sinnt.

Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#22

Beitrag von Fayelander »


Auch noch eine legendäre Filmszene!
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#23

Beitrag von Fayelander »



Geiler Film!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Die schönste Filmeszene aller Zeiten!

#24

Beitrag von John Wayne »

@quebec: In Deinen genannten beiden Western wimmelt es vor ikonischen Filmszenen. Wenn ich z.B. nur an die Anfangsszene von once upon a time in the west denke ... einfach fantastisch. In dieser Anfangsszene sehe ich auch eine Anspielung auf High Noon, in dem drei Banditen nahezu den ganzen Film am Bahnhof auf Frank Miller warten. Mundharmonica fragt in once upon a time: "Wo ist Frank?". Grandios!!!




Antworten