Joachim Fuchsberger gestorben

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Antworten
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Joachim Fuchsberger gestorben

#1

Beitrag von maidenpriest »

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_ ... e-alt.html

Ich fand ihn früher als Showmaster klasse - als es noch große und gute Shows bei ARD oder ZDF gab...

R.I.P.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1643
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Joachim Fuchsberger gestorben

#2

Beitrag von Iron Wolf »

Stimmt, ein guter Showmaster - ich erinnere mich auch noch. Außerdem unvergessen in zahlreichen Edgar Wallace Filmen. Und hat er nicht auch im fliegenden Klassenzimmer mitgespielt, oder täuscht mich da meine Erinnerung?
R.I.P. Blacky
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Joachim Fuchsberger gestorben

#3

Beitrag von Skullface »

Nun auch der letzte der großen der Edgar Wallace Filme gestorben. Welch Zufall das heute "Neues vom Wixxer" kommt indem Fuchsberger seine Rollen bei den Wallace Filmen selbst auf die Rolle nimmt und danach der erste klassiche Wallace "Der Frosch mit der Maske" mit Fuchsberger. Welch Ironie.

R.I.P.
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Joachim Fuchsberger gestorben

#4

Beitrag von Stonehenge »

Schade um ihn, den hab ich immer sehr gemocht.

R.I.P.
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 807
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Joachim Fuchsberger gestorben

#5

Beitrag von Marc »

Hab kürzlich im Flieger noch ein Interview mit ihm gelesen. Er sollte damals wohl den James Bond geben, er hat aber abgelehnt und die Rechte gingen wieder zurück. Im Fliegenden Klassenzimmer hat er auch mitgespielt. Er war auch der Stadionsprecher bei den Olympischen Spielen 1972 in München.

R.I.P
Antworten