Ich wollte mal fragen welche Games hab ihr zuletzt gezockt, geholt oder an welchen seit ihr gerade dran. Da ich mit gutem Vorbild voran gehen will, heute endlich mal angefangen (hab das Spiel zwar schon seit Montag kam aber erst heut mal zu spielen):
Meine Erwartungen waren groß (habe so viel gute Kritiken gelesen, mir gefällt die grieschiche Mythologie und es soll brutal sein) und ich bin bis jetzt ganz und gar nicht enttäuscht. Bin gerade halt erst bei Teil 1 aber trotzdem bin ich jetzt schon begeistern von dem Game.
Habe mir letztens "BUZZ!" zugelegt.
Mit mehreren Leuten auf der Couch ein sehr unterhaltsames und lustiges Game! :lmao:
Leider nervt ab und an der Moderator...
Hatte "Zelda" auch schon zu Weihnachten bekommen aber erst im Januar das erste Mal mit gespielt. Es macht wie immer unheimlich Spaß aber irgendwie komme nicht mehr groß zum spielen. Trotzdem sehr geiles "Zelda".
Hatte das Spiel Anfang der Woche mal meiner Schwester gegeben zum spielen (und es gefällt ihr) aber inzwischen zock ich es auch schon wieder. Damit ist und bleibt das SPiel für mich einfach zeitlos geil.
Einer meiner Lieblingsspiele, der Humor ist einfach geil, die Schwierigkeit ist stark ausgewogen, da stimmt einfach alles. Da werden Erinnerungen wach.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Habe mir Star Wars: The Old Republic zugelegt. Du meine Güte: Suchtfaktor ist sehr hoch! Wirklich geiles Spiel. Es hat echt Potential die anderen Spiele wie WoW und Guild Wars etc zu überholen.