Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Dr Loomis »

Ist zwar noch ne Weile hin, aber es werden Namen gehandelt für Stallone's "The Expendables 3". So soll wohl angeblich Mel Gibson den
► Text zeigen
spielen (Wäre cool. :up: ) Außerdem sollen, neben einigen alten Darstellern die erneut mitspielen sollen, diese Stars bereits in Verhandlungen sein: Jackie Chan, Nicolas Cage, Milla Jovovich.

Hier: http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33470
(Quelle: movie-infos.net)

Sind einige interessante Namen. Gerade "Expendables 2" finde ich stark. :up: Freue mich schon auf Teil 3.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Mel Gibsons Rolle kann ich irgendwie noch nicht glauben zumal nicht offiziell bestätigt. Genau diese Rolle übernimmt Gibson nämlich schon im Machete Nachfolger, daher bin ich sehr skeptisch, ob er das auch in Expendables 3 macht. Ich glaub eher, dass da irgendjemand die beiden Filme durcheinander gebracht hat und so dieses Gerücht entstanden ist.

Aber mal abwarten, vielleicht täusche ich mich ja auch. Bin aber auf jeden Fall auch auf den dritten Teil gespannt, die ersten beiden haben mich gut unterhalten!
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich hätte bei "The Expandables III" gerne Iko Uwais (The Raid: Redemption), Donnie Yen (Ip Man I+II) und Tony Jaa (Ong Bak I-III) dabei. Da sind derzeit - mit Abstand - die technisch besten Action-Darsteller. Dazu noch ein paar Cameos von Altstars (Clint Eastwood?) und alles ist wunderbar. Milla Jovovich hat in so einem Film eher wenig verloren, Nicolas Cage soll bitte den Oberbösewicht spielen.

Folgende Filme habe ich mir heute im Kino gegeben:

Now You See Me - 8,5/10 - Für Fans von Magier-Thriller (The Illusionist, The Prestige etc.) ein absolutes Muss - der Film macht Spass und auch wenn die Geschichte nicht übermässig originell ist hat sie einen MEGA-Twist am Ende (der Mörder ist der Chauffeur des Präsidenten).

After Earth - 9/10 - Der Film wird total niedergemacht (zu viele Bezüge zu Scientology, zu viel technischer Schnickschnack, schlechte schauspielerische Leistung von Jaden Smith usw.). Ich bin mit ganz wenig Erwartungen in den Film gegangen. Will Smith mag ich normalerweise gar nicht (The Poursuit Of Happiness ist wohl in meinen ewigen Bottom 20 verankert und Men in Black geht mir auch auf Dauer auf die Eier), Jaden Smith machte auf mich auch nicht den besten Eindruck (Ein "Karate Kid", der in China spielt!? Was für eine unverschämte Beleidigung für die Japaner...) und bei Regisseur Shyamalan bekommt man zwischen Welt- und Kreisklasse (The Sixth Sense versus The Village) ja alles geboten. Ich bin einfach aus Neugierde in den Film hinein gegangen - und es ist bislang der beste Film des Jahres! Es wird wohl kaum jemand meine Meinung teilen, aber ich fand Effekte, Monster, Schauspieler, Soundtrack und gar die simple, aber angenehm bodenständige Story klasse. Mein Respekt an Shyamalan und die beiden Smiths für diese reife und mutige Leistung und einen grossen Haufen auf die Kritiker und Hater.

PS: Das mit dem Twist oben ist ein Spass! In dem Film gibt es weder einen Chauffeur, noch einen Präsidenten. Der geheime Liebhaber ist in Wirklichkeit Philipp Rösler...
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Es gibt Bilder zum neuen, kommenden "Chucky".

Hier: (Scrollt etwas runter.): http://www.blairwitch.de/news/curse-of- ... rif-41420/

(Quelle: blairwitch.de)

Ja, ich weiß ich sollte wahrscheinlich nicht zu viel erwarten, aber etwas gespannt bin ich schon.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Nicht schlecht, bin gespannt darauf.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Und hier sind Bilder zu "Hatchet 3". Auch Danielle Harris ist zu sehen.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/hatchet-3 ... ern-41427/

Sage mal so, sie sehen recht vielversprechend aus. Da freut sich der Fan.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Noch mal ich. :D

Es tut sich wohl was in Sachen neuer "Freitag, der 13" bzw. es fängt wohl an sich was zu tun. Anscheinend wollen Paramount und Platinum Dunes beim nächsten Teil zusammenarbeiten.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/freitag-d ... uel-41225/
Quelle: blairwitch.de)

Wie gesagt, bin nicht der größte Jason-Fan, aber ich fand den Film von 2009 recht solide. Mal sehen wie der neue wird.
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

Man of Steel 8/10!
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von ego »

Ebenfalls Man of Steel : 8,5/10 Punkten :up: :up:
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Wie es aussieht wird Arnold Schwarzenegger in einem Zombie-Film mitspielen! Schwarzenegger spielt einen Mann
► Text zeigen

Hier: http://www.blairwitch.de/news/maggie-ar ... more-41770

Klingt doch gar nicht schlecht. Mal abwarten was das wird.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

"Taken-96 Hours" soll, wie es aussieht, einen 3. Teil bekommen. Wohl auch erneut mit Liam Neeson.

Hier: http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33585

(Quelle: movie-infos.net)

Freut mich. Mag die Reihe. Zwar fand ich Teil 2 etwas schwächer, aber er war ok.

-----------------

Hier sind wieder Bilder aus "Chucky 6": (Scrollt runter.):

http://www.blairwitch.de/news/curse-of- ... uel-42038/

Angus666
Pilgrim
Pilgrim

Beitrag von Angus666 »

Ebenfalls Man of Steel - fand ihn ganz gut 8/10 Punkten
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Hier ist ein Trailer zu einem Film mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger! Er heißt "Escape Plan". Hatte ich noch gar nicht's von gehört, der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.

Hier: [BBvideo 560,340][/BBvideo]
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

29.06.2013, 10:59 » Dr Loomis hat geschrieben:Hier ist ein Trailer zu einem Film mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger! Er heißt "Escape Plan". Hatte ich noch gar nicht's von gehört, der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.

Hier: [BBvideo 560,340][/BBvideo]
....die Gefängnisszenen am Anfang erinnern an eine moderne Variante von dem Film "Flucht von Alcatraz" mit dem guten Clint.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

29.06.2013, 10:59 » Dr Loomis hat geschrieben:Hier ist ein Trailer zu einem Film mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger!
Die alten Herren sollten in Rente gehen, sind doch zu alt um noch in Action-Streifen zu spielen...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten