Dr Loomis hat geschrieben:Hier ist ein Trailer zu einem neuen Sylvester Stallone-Actioner, "Bullet to the Head". Finde sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Dachte immer der wär ziemlich verwirrend und schwer zu begreifen, hab aber sofort alles verstanden.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Guckt euch das mal an. So hat Michael Myers Autofahren gelernt. (Etwas was in Carpenter's Film nie richtig beantwortet wurde.) Diese Szene ist von Adam Green ("Hatchet 1 u. 2") .
Inzwischen seh ich auch nur noch ein rotes Kreuz. Aber egal, ich hab ja schon zwei Beiträge darunter geschrieben, dass es sich um den Film Inception handeln sollte...
Tillmann hat geschrieben:Eben zum ersten Mal geguckt:
Obwohl ich eigentlich Mel Gibson Filme wirklich sehr sehr mag (Braveheart, Lethal Weapon Reihe, Fletcher's Visionen u.a.) diese Reihe konnte mich irgendwie trotz ihres Kultcharakters nie so richtig überzeugen. Teil 1 hatte ich glaub 3mal versucht zu gucken hab dann aber immer nach kurzer Zeit doch wieder ausgeschaltet. Den 2. hatte ich aber komplett geguckt: Der war ok aber auch nix besonders
Er ist da! Der Teaser-Trailer zum neuen "Stirb Langsam", "A Good Day to Die Hard" Sieht schon sehr gut aus wie ich finde. Zeigt schon einiges an Action. Freue mich riesig auf John McClane's Rückkehr.
Iron Wolf hat geschrieben:hoffentlich uncut! Ich fand den zweiten noch nen Ticken besser, den dritten kann man getrost vergessen.
Ja, ist die Uncut DVD von Warner. Fand den ersten schon sehr cool, nur das Ende kam etwas abrupt... Den zweiten und den dritten kenne ich auch noch nicht, ist ja in Deutschland leider alles aufm Index (bis auf den 3.) :neutral:
Inception - Ich weiß nicht. Eigentlich war der Film ziemlich gut aber irgendwie hab ich doch etwas mehr versprochen gehabt als ich bekommen hab. Aber das Ende fand ich dann wiederum sehr gut.