Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Irenicus »

KrimsonKing hat geschrieben:The Thing (sofern du die Version von Carpenter meinst).
Klar. Den neuen habe ich gar nicht gesehen, aber ist wohl eh nicht besonders, wenn ich mir die Wertungen ansehe.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Under African Skies

Doku u. Rückblick über Paul Simons "Graceland", was damals
auch politische Wellen geschlagen hat...sehr interessant

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

und noch einer...

Children of Men, einer der besten Endzeit-Filme die ich gesehen haben

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Orkboss »

Children of Men ist wirklich gut, allerdings ist die Handlung ab einem bestimmten Punkt doch stark vorhersehbar, was der genialen Atmosphäre jedoch keinen Abbruch tut - 8/10
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Orkboss hat geschrieben:Children of Men ist wirklich gut, allerdings ist die Handlung ab einem bestimmten Punkt doch stark vorhersehbar, was der genialen Atmosphäre jedoch keinen Abbruch tut - 8/10
Habe ihn auch gesehen. Naja, schon gut umgesetzt und gespielt etc. aber die Handlung fand ich doch eher langweilig und vorhersehbar. 6.5/10
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Habe ich gerade entdeckt. Regisseur Tony Scott ist tot! :cry: Wie es aussieht soll er Selbstmord begangen haben, weiß nicht wie sicher das ist.

Hier: http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31803

(Quelle: movie-infos.net.)

Ich mag viele seiner Filme. Ganz besonders "The Last Boy Scout" mit Bruce Willis.
RIP Tony.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Das mit dem Selbstmord scheint zu stimmen, hab das auch in verschiedenen Quellen gelesen. Da fragt man sich immer, was einen Menschen dazu treibt? Tony Scott stand zwar immer im Schatten seines Bruders Ridley, aber er hatte doch einige beachtliche Erfolge: Top Gun, Staatsfeind Nr. 1, Beverly Hills Cop 2, True Romance, ...
R.I.P. :-(
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

Iron Wolf hat geschrieben:Das mit dem Selbstmord scheint zu stimmen, hab das auch in verschiedenen Quellen gelesen. Da fragt man sich immer, was einen Menschen dazu treibt? Tony Scott stand zwar immer im Schatten seines Bruders Ridley, aber er hatte doch einige beachtliche Erfolge: Top Gun, Staatsfeind Nr. 1, Beverly Hills Cop 2, True Romance, ...
R.I.P. :-(
Ein bisschen sehr oberflächlich. Ein Mensch kann noch so erfolgreich sein, trotzdem können ihn persönliche Probleme in die Depressionen treiben.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

KrimsonKing hat geschrieben:
Ein bisschen sehr oberflächlich. Ein Mensch kann noch so erfolgreich sein, trotzdem können ihn persönliche Probleme in die Depressionen treiben.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das nicht so ist! Da interpretierst du was in meinen Beitrag rein...
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

Das mit sein Erfolg vs. Erfolg von Ridley klingt als würde er deswegen gesprungen sein.

Es stellte sich übrigens heraus dass er einen inoperablen Gehirntumor hatte.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

KrimsonKing hat geschrieben:Das mit sein Erfolg vs. Erfolg von Ridley klingt als würde er deswegen gesprungen sein.

Es stellte sich übrigens heraus dass er einen inoperablen Gehirntumor hatte.
wurde bis jetzt von der familie dementiert
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

KrimsonKing hat geschrieben:Das mit sein Erfolg vs. Erfolg von Ridley klingt als würde er deswegen gesprungen sein.
War aber nicht so gemeint, hätte da vielleicht einen Absatz in meinem Text machen sollen. Das mit dem Gehirntumor hab ich auch gelesen. Ich denke in den nächsten Tagen wird sicher genaueres zu den Gründen bekannt werden. Tragisch ist es auf jeden Fall.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Zu "Texas Chainsaw 3D", dem kommenden, neusten Teil, gibt es ein Teaser-Poster. Gefällt mir, sieht gut aus.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/texas-cha ... nen-28073/

(Quelle: blairwitch.de)

Nicht böse sein, aber bei der Reihe mag ich eher die neueren Teile (Remake und Prequel.) Kenne aber nicht viele ältere Teile. Mal sehen wie die Reihe in 3D sein wird.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Dr Loomis hat geschrieben: Nicht böse sein, aber bei der Reihe mag ich eher die neueren Teile (Remake und Prequel.) Mal sehen wie die Reihe in 3D sein wird.
das Remake von TCM gefällt mir auch hat aber nicht diese dreckige Atmosphäre wie das Original

Jessica Biel ist im Remake natürlich klasse anzusehen in ihrem knappen Top....... ;-)
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Das Remake von TCM gefällt mir überraschend auch sehr gut. Bloß das Ende hat irgendwie kein Sinn ergeben.
Antworten