Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Moonchild »

Also der mieseste Film den ich bis jetzt gesehen habe war ''Sharktopus''. War aber weingsten schon lustig weiler so schlecht war :up: :lol:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Moonchild hat geschrieben:Also der mieseste Film den ich bis jetzt gesehen habe war ''Sharktopus''. War aber weingsten schon lustig weiler so schlecht war :up: :lol:
Er war ja nicht mal unterhaltend, also muss der wohl besser sein. :help: :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Hier der Trailer :lmao:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Und der kam davor. ''Mega Shark vs. Crocosaurus'' Hab aber nur die letzten 10 Minuten gesehen:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:lmao: :lmao: :lmao:

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Im letzten spielt ja Steve Urkel mit :lmao: :up:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Oh mein Gott! :lmao: :lmao: :lmao:

Die Bungee Jumping Szene im Sharktopus Trailer ist so goettlich. :lmao: :lmao:

Ne, ich kann die Menschen, die sich diesen billigen Schei* anschauen, nicht verstehen und voher holen sie diese Darsteller?! Ich haette keinen Stolz mehr, wenn ich da in irgnedeiner Weise mitgewirkt haette. Wie hoch ist deren Gage ueberhaupt?

Was fuern Mist. :lol:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Ach du scheiße :wtf: :lmao:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Davux95 hat geschrieben:Oh mein Gott! :lmao: :lmao: :lmao:

Die Bungee Jumping Szene im Sharktopus Trailer ist so goettlich. :lmao: :lmao:

Ne, ich kann die Menschen, die sich diesen billigen Schei* anschauen, nicht verstehen und voher holen sie diese Darsteller?! Ich haette keinen Stolz mehr, wenn ich da in irgnedeiner Weise mitgewirkt haette. Wie hoch ist deren Gage ueberhaupt?

Was fuern Mist. :lol:
Ich sortier die Dinger ja tagtaeglich ein und muss auch immer lachen beim lesen der Titel und den Bildern hinten drauf (Steve Urkel z.B. :lmao: ), aber anschauen wuerde ich mir so'n Billigteil gerne mal, mit Sicherheit als so manche richtige Komoedie und mit ein paar Bier laesst sich das bestimmt aushalten :auslach:
Bild
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Ich habs mit meinem Vater geguckt. Wir haben uns echt den A**** abgelacht :lmao:

So richtig grottige Filme sind teilweise echt unterhaltsam :lol:

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Moviepilot.de

Beitrag von Irenicus »

Minosys hat geschrieben:Aber für Night Of The Living Dead nur 4 Punkte? Banause. ;-)
Sorry, mir gibt der halt absolut nichts. Da kommt bei mir null Gruselstimmung auf und die Zombies sind ziemlich lachhaft. Zudem langatmig mit schwachen Dialogen, schwache Schauspieler... Vielleicht war er damals originell und innovativ, aber heute wirkt das ganze einfach nur sehr altbacken. Da gab es in der Zwischenzeit echt bessere Streifen. Ich bin aber sowieso kein Fan von Zombiefilmen. Dachte nur, ich müsste mir mal die Klassiker geben. ;-)
Minosys
Duellist
Duellist

Beitrag von Minosys »

Klar wirkt das heutzutage alles etwas seltsam. Aber ich finde schon, dass eine ziemlich intensive, beklemmende Atmosphäre aufkommt.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Minosys hat geschrieben:Klar wirkt das heutzutage alles etwas seltsam. Aber ich finde schon, dass eine ziemlich intensive, beklemmende Atmosphäre aufkommt.
Bei mir kam die nicht auf. Dagegen aber gestern bei "Invasion of the Body Snatchers" (1978) :pray: Muss auch mal das Original sehen.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben:Ich bin aber sowieso kein Fan von Zombiefilmen.
dann bin ich mal gespannt auf deine Sicht zu Filmen wie Dawn of the Dead (original), Day of the Dead (original) oder Woodooo.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:dann bin ich mal gespannt auf deine Sicht zu Filmen wie Dawn of the Dead (original), Day of the Dead (original) oder Woodooo.
Ersterer ist ja vom selben Regisseur wie Night of the Living Dead. Mal sehen, ob der mir mehr zusagt. 70er Filme mag ich eigentlich meistens.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Ersterer ist ja vom selben Regisseur wie Night of the Living Dead. Mal sehen, ob der mir mehr zusagt. 70er Filme mag ich eigentlich meistens.

zweitere ist auch von Romero, Woodoo von Fulci

Dawn of the Dead hat imo eine sehr beklemmende Atmosphäre. Die Musik von Goblin unterstreicht das total. Meiner Meinng nach der beste Zombi Streifen.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Habe Dawn of the Dead nun gesehen, aber fand ihn kaum besser als Night of the Living Dead. Ich konnte da absolut keine "beklemmende Atmosphäre" verspüren, nicht mal ansatzweise. Die Musik fand ich auch nicht gerade gruselig, teilweise war die sogar "fröhlich" (z.b. als sie die LKWs holen oder im Kaufhaus mit dem Auto) und das hilft der Atmosphäre kaum. Die Zombies waren mindestens genau so lachhaft und harmlos wie bei Night of the Living Dead, da würde selbst ne alte Oma noch spielend mit fertig. Die Blutszenen wirken einfach viel zu unecht, aber das war wohl damals (mit geringem Budget?) nicht besser machbar. Handlung war okay, aber nicht wirklich spannend. 5/10

Ich kann den Kult und die Faszination um solche alten Zombiestreifen kaum nachvollziehen. :ka: Denke mal, da muss man wirklich Zombie-Fan sein. ;-)
Antworten