Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Der Filme - Thread
Habe Die Vögel gestern gesehen und fand ihn überraschenderweise wirklich klasse, hätte ich gar nicht mit gerechnet
Normalerweise halte ich solche Tier-Horrorgeschichten eher für dämlich, aber hier wurde es genial inszeniert. Von Anfang an wird Spannung und Atmosphäre aufgebaut bis zum düsteren Ende, gerade die letzte Szene ist stark mit den Massen an Vögeln und dunklem Himmel. Man weiß nicht, was nun die Vögel dazu getrieben hat, aber das ist besser als irgendeine unglaubwürdige Erklärung. 8/10
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Danke fuer den Spoiler!
^^
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Dachte du hättest ihn gesehenDavux95 hat geschrieben:Danke fuer den Spoiler!^^
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Das ist bereits in der Kurzgeschichte von Daphne DuMaurier so, auch wenn der Film sonst SEHR wenig mit der Vorlage zu tun hat. Find aber sowohl die Kurzgeschichte als auch den Film für sich gesehen starkIrenicus hat geschrieben: Man weiß nicht, was nun die Vögel dazu getrieben hat, aber das ist besser als irgendeine unglaubwürdige Erklärung. 8/10
lol @ Aufregung über einen Spoiler von einem Film der fast 50 jahre alt istDavux95 hat geschrieben:Danke fuer den Spoiler!^^
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Der kam gut :lmao:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Egal, wie alt der Film ist, es gibt Menschen, die ihn nich gesehen haben.
" - Chewie
- KrimsonKing
- Nomad

Irenicus hat geschrieben:Habe Die Vögel gestern gesehen und fand ihn überraschenderweise wirklich klasse, hätte ich gar nicht mit gerechnetNormalerweise halte ich solche Tier-Horrorgeschichten eher für dämlich, aber hier wurde es genial inszeniert. Von Anfang an wird Spannung und Atmosphäre aufgebaut bis zum düsteren Ende, gerade die letzte Szene ist stark mit den Massen an Vögeln und dunklem Himmel. Man weiß nicht, was nun die Vögel dazu getrieben hat, aber das ist besser als irgendeine unglaubwürdige Erklärung. 8/10
Batman Begins 9/10
The Dark Knight 10/10
The Dark Knight Rises 9/10
The Dark Knight 10/10
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Kann mir jemand was über "Smiley - das Gesicht das immer lächelt" erzählen?

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
guhu hat geschrieben:Batman Begins 9/10
The Dark Knight 10/10
Ich war gestern auch in The Dark Knight Rises Again
Und danach hab ich mir daheim nochmal Batman Begins angeschaut, auch fesselnd bis zur letzten Minute

- Surfer
- Alexander the Great

Das ist ein durhschnittlicher Horrorfilm, eine langweilige schon zogmal erzaehlte Geschichte von einem Moerder, der seine Opfer jagt und toetet und sich letztendlich auf ein Maedchen fokussiert, wie bei "Helloween" zum Beispiel. Ist also nichts neues und ziemlich langweilig, schau dir lieber "Helloween" oder "Freitag der 13." und deren Nachfolger an.The Clairvoyant hat geschrieben:Kann mir jemand was über "Smiley - das Gesicht das immer lächelt" erzählen?
" - Chewie
Tillmann hat geschrieben:
Ich war gestern auch in The Dark Knight Rises AgainSehr sehr geiler Film, muss bestimmt nochmal rein diese Woche!
![]()
Und danach hab ich mir daheim nochmal Batman Begins angeschaut, auch fesselnd bis zur letzten Minute
Am Wochenende schau ich mir TDKR nochmal im O-Ton im IMAX in London an
- Surfer
- Alexander the Great

Oh ja, den habe ich gestern mit meiner Klasse im Kino gesehen, ein Meisterwerk. Nolan wird spaeter zu den besten Regisseurem aller Zeiten gehoeren! 
" - Chewie
Lolita (1962) - 8/10
North by Northwest (1959) - 8/10
The Mist (2007) - 0/10
Grundgütiger.... miesester Film, den ich je gesehen hab! Und zwar absolut ohne zu übertreiben! Hirnamputierter, klischeetriefender und billiger geht es echt nicht mehr. Selten dämliche Charakter, richtig billige CGI Monster, bescheuerte Story (die überall klaut, die es in ähnlicher Form zu Hauf (besser) gibt und die auch noch versucht ernst zu sein mit lachhaftem, religiösem "Rache Gottes"-Bullshit... das ist teilweise so dämlich, dass es schon unfreiwillig (?) wie ne Verarsche wirkt...
Ich sollte echt keinen Bewertungen mehr einfach so trauen (auch wenn über 7 Punkte, IMDB) und genausowenig blind auf (einst) großartige Regisseure oder Schriftsteller vertrauen. Was ist nur aus Frank Darabont geworden? Der Mann hat uns "The Shawshank Redemption" und "The Green Mile" gebracht, auch "The Majestic" mit Jim Carrey fand ich persönlich klasse. Seine Serien "The Shield" und "The Walking Dead" sollen wohl auch stark sein (selbst nicht gesehen). Traurig, traurig, wie tief kann man fallen?
North by Northwest (1959) - 8/10
The Mist (2007) - 0/10
Grundgütiger.... miesester Film, den ich je gesehen hab! Und zwar absolut ohne zu übertreiben! Hirnamputierter, klischeetriefender und billiger geht es echt nicht mehr. Selten dämliche Charakter, richtig billige CGI Monster, bescheuerte Story (die überall klaut, die es in ähnlicher Form zu Hauf (besser) gibt und die auch noch versucht ernst zu sein mit lachhaftem, religiösem "Rache Gottes"-Bullshit... das ist teilweise so dämlich, dass es schon unfreiwillig (?) wie ne Verarsche wirkt...
Ich sollte echt keinen Bewertungen mehr einfach so trauen (auch wenn über 7 Punkte, IMDB) und genausowenig blind auf (einst) großartige Regisseure oder Schriftsteller vertrauen. Was ist nur aus Frank Darabont geworden? Der Mann hat uns "The Shawshank Redemption" und "The Green Mile" gebracht, auch "The Majestic" mit Jim Carrey fand ich persönlich klasse. Seine Serien "The Shield" und "The Walking Dead" sollen wohl auch stark sein (selbst nicht gesehen). Traurig, traurig, wie tief kann man fallen?