Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Alles Kinderkram.... wenn dann schon die Sopranos 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Ich brauch wieder mal ne neue Serie!! Zusätzlich zu "Breaking Bad" (hab ich letztens angefangen, sehr geil) brauch ich mal irgend was blutiges primitives, kann auch ruhig was historisches sein. Ein womöglich Geschichtlicher Hintergrund muß da nicht immer zu 100% stimmen!!
Irgendwelche Tipps? Wie ist eigentlich diese "Spartacus" Serie, hab gesehen sie kommt wieder im fernsehen, konnte aber noch nie reinschauen, da blöde Uhrzeit!?! Aber soll gut abgehen?! Was meint ihr?
Irgendwelche Tipps? Wie ist eigentlich diese "Spartacus" Serie, hab gesehen sie kommt wieder im fernsehen, konnte aber noch nie reinschauen, da blöde Uhrzeit!?! Aber soll gut abgehen?! Was meint ihr?
Genau sowas zb!!30.11.2013, 10:24 » Chewie hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
http://www.serienjunkies.de/vikings/
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Morgoth, die Spartacus-Staffeln durften dir gefallen: Parties, Intrigen, Sex und endlose Keilereien... Hirn aus, Spass an, am besten mit ein paar Kumpels und den richtigen Getranken schauen!
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Danke für deine Meinung!!! Werde mir dann einfach mal die erste Staffel besorgen!!!
- Surfer
- Alexander the Great

Bin gerade bei der 7. Episode der 8. und letzten Staffel von Dexter. :help:
Also, qualitativ mag sie etwas schwächer sein, aber bis jetzt bin ich voll zufrieden; das ominöse Ende kann ich kaum erwarten. Wehe es wird wirklisch schlecht.
Also, qualitativ mag sie etwas schwächer sein, aber bis jetzt bin ich voll zufrieden; das ominöse Ende kann ich kaum erwarten. Wehe es wird wirklisch schlecht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Bin jetzt mit Dexter durch....
Also, welcher verdammte Vollpfosten hatte die Idee für dieses Ende?!
:wall: Ich könnte wirklich kotzen.
http://www.moviepilot.de/news/warum-das ... _page=true
SPOILER!!!!!!
Dieser Bericht bringt es auf den Punkt. (Müsse hier auch irgendwo gepostet worden sein)
Also, welcher verdammte Vollpfosten hatte die Idee für dieses Ende?!
► Text zeigen
SPOILER!!!!!!
Dieser Bericht bringt es auf den Punkt. (Müsse hier auch irgendwo gepostet worden sein)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Jo hatte ich vor einiger Zeit gepostet, nachdem ich das Finale gesehen hab.
► Text zeigen
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Lillyhammer

Hey Folks.....
Hat einer von Euch schon "The Blacklist" gesehn...........?
[center]
[/center]
[/center]Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Folgende Serien waren bei mir zuletzt im Player:
Sopranos (10/10):
Hier wurde ja schon alles gesagt. An sich brauche ich da auch nichts hinzuzufügen, einfach nur gucken
Broadwalk Empire (7/10)
Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen und dann das Interesse verloren. Ich mag so allgemein die 20er Jahre nicht
so besonders, daran ändern auch die tollen Schauspieler nichts. Vielleicht gebe ich der Serie noch eine Chance
The Wire (9/10)
Ich bin gerade in der 3.Staffel und finde die Serie klasse. Komischerweise ist das Echo in meinem Bekanntenkreis
eher gemischt. Ich finde die Charakterentwicklungen sehr glaubhaft und realistisch. Der Polizeialltag wird meiner Meinung nach sehr detailliert dargestellt.
Breaking Bad (10/10)
Muß ich auch nichts mehr zu sagen, war einfach klasse auch wenn ich die 5.Staffel streckenweise doch etwas zu langatmig fand. Ein Ende mit der 4.Staffel wäre würdiger gewesen.
Sopranos (10/10):
Hier wurde ja schon alles gesagt. An sich brauche ich da auch nichts hinzuzufügen, einfach nur gucken
Broadwalk Empire (7/10)
Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen und dann das Interesse verloren. Ich mag so allgemein die 20er Jahre nicht
so besonders, daran ändern auch die tollen Schauspieler nichts. Vielleicht gebe ich der Serie noch eine Chance
The Wire (9/10)
Ich bin gerade in der 3.Staffel und finde die Serie klasse. Komischerweise ist das Echo in meinem Bekanntenkreis
eher gemischt. Ich finde die Charakterentwicklungen sehr glaubhaft und realistisch. Der Polizeialltag wird meiner Meinung nach sehr detailliert dargestellt.
Breaking Bad (10/10)
Muß ich auch nichts mehr zu sagen, war einfach klasse auch wenn ich die 5.Staffel streckenweise doch etwas zu langatmig fand. Ein Ende mit der 4.Staffel wäre würdiger gewesen.
28.01.2014, 11:31 » rocknrolf hat geschrieben: Sopranos (10/10):
Meine Favoritenfolge, Staffel 3, Folge 11
Chris und Paulie (Einschuharschloch :lmao: :lmao: ) zusammen im Wald
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
Yep, gerade Folge 7. Echt tolle Serie mit einer Unmenge bekannter Stars28.01.2014, 11:04 » bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks.....