Der Blu Ray - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Der Blu Ray - Thread
Prometheus ist nicht so besonders. Schwache, vorhersehbare Story, idiotische Charaktere... vielleicht in etwa auf dem selben Niveau wie Alien 3 und 4, aber kann mich nicht mehr so gut an die erinnern. Mehr als 5-6 Punkte würde ich nicht geben. Ans Original kommt der nicht ansatzweise ran. Schon enttäuschend von einem Ridley Scott.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Prometheus ist imo klasse
erklärt wie es zur ersten Mutter der Aliens kam
erklärt wie es zur ersten Mutter der Aliens kam
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Neu bei mir:
"Das Bourne Vermächtnis".
"Das Bourne Vermächtnis".
Hab eine neue Blu-Ray:
"96 Hours 2- Taken 2".
Mag den ersten Teil sehr. Mal sehen wie der Neue ist.
"96 Hours 2- Taken 2".
Dr Loomis hat geschrieben:Hab eine neue Blu-Ray:
"96 Hours 2- Taken 2".
Der erste Teil war in der Tat ein super Film. Der zweite ist imo leider eine Katastrophe :/
Habe neu:
"Texas Chainsaw 3D"
(Als 3D-Blu-Ray.)

(Quelle: amazon.de)
(Mal sehen wie der ist.)
"Texas Chainsaw 3D"
(Als 3D-Blu-Ray.)

(Quelle: amazon.de)
(Mal sehen wie der ist.)
Habe gerade bekommen:
"The Last Stand"

(Bin ich gespannt drauf.
)
"The Last Stand"

(Bin ich gespannt drauf.
Wenn du den geguckt hast, dann schreib bitte doch wie der ist. Hab ihn im Kino ignoriert, da er dort nur cut lief und bin jetzt am überlegen, ob ich mir die DVD hole.31.05.2013, 11:31 » Dr Loomis hat geschrieben:Habe gerade bekommen:
"The Last Stand"
(Bin ich gespannt drauf.)
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

"The Last Stand" habe ich schon gesehen. Der Film ist überraschend gut. Schwarzenegger ist cool wie immer, aber auch die Nebendarsteller sind dieses Mal streckenweise echt klasse, besonders der abgedrehte Mexikaner und der brutale Bösewicht. Der Film findet die richtige Mischung aus Action, Brutalität und viel Humor ohne albern zu wirken. Gegen Ende kommt auch ein kleines bischen Spannung auf. Zudem sind einige Sprüche dabei, die in zwanzig, dreissig Jahren durchaus Kult sein sollten (habe den Film aber auf Französisch gesehen und kann daher nicht sagen, wie das auf Deutsch umgesetzt worden ist, aber die französische Synchro war (ausnahmsweise) wirklich top.). Ich würde dem Film 8,5 - 9/10 Punkte geben.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- Skullface
- Alexander the Great

Der Trailer zu "The Last Stand" fand ich ziemlich interessant.
@Loomis: Schon "Texas Chainsaw 3D" gesehn? Kannst du dann eventuell was zu dem schreiben, bin mir da noch etwas unschlüssig.
@Loomis: Schon "Texas Chainsaw 3D" gesehn? Kannst du dann eventuell was zu dem schreiben, bin mir da noch etwas unschlüssig.
Habe "Texas Chainsaw 3D" noch nicht gesehen. Bin ich noch nicht zu gekommen.01.06.2013, 11:18 » Skullface hat geschrieben:@Loomis: Schon "Texas Chainsaw 3D" gesehn? Kannst du dann eventuell was zu dem schreiben, bin mir da noch etwas unschlüssig.
Cool, danke31.05.2013, 20:26 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:"The Last Stand" habe ich schon gesehen. Der Film ist überraschend gut. Schwarzenegger ist cool wie immer, aber auch die Nebendarsteller sind dieses Mal streckenweise echt klasse, besonders der abgedrehte Mexikaner und der brutale Bösewicht. Der Film findet die richtige Mischung aus Action, Brutalität und viel Humor ohne albern zu wirken. Gegen Ende kommt auch ein kleines bischen Spannung auf. Zudem sind einige Sprüche dabei, die in zwanzig, dreissig Jahren durchaus Kult sein sollten (habe den Film aber auf Französisch gesehen und kann daher nicht sagen, wie das auf Deutsch umgesetzt worden ist, aber die französische Synchro war (ausnahmsweise) wirklich top.). Ich würde dem Film 8,5 - 9/10 Punkte geben.
Hört sich nicht schlecht an, ich glaub den Film hol ich mir dann doch mal, wenn es ihn zu einem vernünftigen Preis gibt.
Hab neu:

(Finde ihn schwächer als die Vorgänger, aber ich will die Reihe komplett haben.)

(Finde ihn schwächer als die Vorgänger, aber ich will die Reihe komplett haben.)
Der neue "Evil Dead" (Hat den einer gesehen?) soll wohl am 24. September 2013 auf Blu-Ray rauskommen. Achtung, uncut ist die SPIO JK-Fassung.
Hier: http://www.blairwitch.de/news/evil-dead ... ray-42353/
(Quelle: blairwitch.de)

(Quelle: zehnachtzig.de)
Hier: http://www.blairwitch.de/news/evil-dead ... ray-42353/
(Quelle: blairwitch.de)

(Quelle: zehnachtzig.de)