Hellraiser IV (Bloodline) - Trotz der vielen negativen Kritiken die ich im voraus über den Film gelesen habe, fand ich auch den Teil wirklich spitze. Man bekommt die Geschichte des Würfels und es gibt auch wieder mehr Pinhead. Und die nötigen Gore Szene gibt es auch wieder.
Hatchet - Hab ich letztens mal geschaut. Ich bin mir immer noch unschlüssig was ich von den Film halten soll. Die Gore Szene waren (wohl absichtlich) übertrieben und auch der Rest des Films wirkte mit Absicht wohl wie ne Verarschung des Horrorgerne.
Texas Chainsaw Massacre III (Leatherface) - Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der 2. Teil. Zwar wartet man bei dem Film das endlich mal was passiert (was aber leider nicht der Fall ist) aber trotzdem kann die ganze Zeit die Spannung halten, wie ich finde. Interessant auch Viggo Mortensen hier zu sehn. Und der Soundtrack ist ja genial "Death Angel - Bored" und der Titelsong von "Läaz Rockit - Leatherface" hat es mir besonders angetan
Texas Chainsaw Massacre (Remake) - Durch den 3. Teil mal die aktuelle "TCM" wieder angeschaut. Und das Remake gehört für mich tatsächlich zu der Kategorie, sehr gutes Remake. Obwohl ich sagen muss es für mich nicht wirklich ein Remake ist sondern vielmehr ein eigener Teil. Ich muss sagen das mir besonders die Familie hier besser gefällt als im Original besonders, R. Lee Ermey find ich klasse.
Texas Chainsaw Massacre (The Beginning) - Hat mir von Anfang an gut gefallen und tut es immer noch. Sehr gut gemachte Vorgeschichte von Leatherface und seine Familie. Welches mich von der Machart auch deutlich an das Remake erinnert.