Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Skullface »

Curse Of Chucky - Hätte ich nicht gedacht aber der Film schafft es wirklich zu fesseln obwohl man meist schon weiß was passiert. Auch schön das es immer ein paar Verweise auf die andere Teile der Serie gibt. :up:

Hellraiser IV (Bloodline) - Trotz der vielen negativen Kritiken die ich im voraus über den Film gelesen habe, fand ich auch den Teil wirklich spitze. Man bekommt die Geschichte des Würfels und es gibt auch wieder mehr Pinhead. Und die nötigen Gore Szene gibt es auch wieder. :up:

Hatchet - Hab ich letztens mal geschaut. Ich bin mir immer noch unschlüssig was ich von den Film halten soll. Die Gore Szene waren (wohl absichtlich) übertrieben und auch der Rest des Films wirkte mit Absicht wohl wie ne Verarschung des Horrorgerne.
► Text zeigen
Auch schön waren das Robert Englund & Tony Todd (wenn auch nur kurz) neben Kane Hodder zu sehn waren. Trotzdem glaub ich brauch ich den Film kein 2. Mal.

Texas Chainsaw Massacre III (Leatherface) - Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als der 2. Teil. Zwar wartet man bei dem Film das endlich mal was passiert (was aber leider nicht der Fall ist) aber trotzdem kann die ganze Zeit die Spannung halten, wie ich finde. Interessant auch Viggo Mortensen hier zu sehn. Und der Soundtrack ist ja genial "Death Angel - Bored" und der Titelsong von "Läaz Rockit - Leatherface" hat es mir besonders angetan :love:

Texas Chainsaw Massacre (Remake) - Durch den 3. Teil mal die aktuelle "TCM" wieder angeschaut. Und das Remake gehört für mich tatsächlich zu der Kategorie, sehr gutes Remake. Obwohl ich sagen muss es für mich nicht wirklich ein Remake ist sondern vielmehr ein eigener Teil. Ich muss sagen das mir besonders die Familie hier besser gefällt als im Original besonders, R. Lee Ermey find ich klasse.

Texas Chainsaw Massacre (The Beginning) - Hat mir von Anfang an gut gefallen und tut es immer noch. Sehr gut gemachte Vorgeschichte von Leatherface und seine Familie. Welches mich von der Machart auch deutlich an das Remake erinnert.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

20.12.2013, 22:21 » Tillmann hat geschrieben:Obwohl ich den zweiten immernoch nicht gesehen habe, ist denn im 3. endlich Steven seagal dabei?!
Ich fürchte nicht. Bei den Neuzugängen sind aber dennoch ein paar bekannte Namen dabei: Harrison Ford, Mel Gibson, Wesley Snipes, Antonio Banderas
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

23.12.2013, 08:29 » Iron Wolf hat geschrieben:
Ich fürchte nicht. Bei den Neuzugängen sind aber dennoch ein paar bekannte Namen dabei: Harrison Ford, Mel Gibson, Wesley Snipes, Antonio Banderas

Wahnsinn... :o
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Es gibt einen Trailer zum nächsten "Planet der Affen", "Revolution"

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Sieht soweit nicht schlecht aus, könnte was sein.
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

Ja sieht doch gut aus!! Ich fand den letzten schon ganz OK!!
Die alten Filme sind natürlich Kult. Das 68er Original "Planet Of The Apes" ist immer noch der beste. Der Nachfolger "Beneath The Planet Of The Apes" nur minimal, weniger gut. Die nächsten Teile konnten mich nicht mehr ganz so begeistern. Trotzdem sind auch sie Filmklassiker.
Nicht so die 2001er Neuverfilmung von "Planet Of The Apes" mit Wahlberg. Den fand ich leider ziemlich übel, vor allem auf Maske und Dialoge bezogen.
Den letzten fand ich wieder stärker, ich kanns zwar nicht leiden wenn so viel am Computer erzeugt wird, aber wenns glaubhaft umgesetz wurde, störts mich kaum noch. Bin sehr gespannt auf den nächsten "POTA".
Der Tailer gefällt mir!!
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Ich hab mir jetzt auch endlich den Hobbit angesehen.
Ich finde den Film gut gemacht, auch wenn mir einige Änderungen zum Buch doch sauer aufgestoßen sind.
Vor allem wurde mir die Rolle der Orks wurde zu stark ausgebaut. Im Buch kommt auf dem Abschnitt der Reise kein einziger Ork vor.
Im Gegensatz zu Morgoth hat mir auch Beorn nicht gefallen. Der hat so gar nicht meiner Vorstellung vom Pelzwandler entsprochen.
Dafür war Smaug sehr gut gelungen (auch seine Stimme fand ich nicht so schlecht). Da hat mich nicht einmal gestört, dass ein Zusammentreffen der Zwerge mit Smaug im Berg hinzugedichtet wurde.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den dritten und letzten Teil!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Bei mir lief gestern auch ein Peter Jackson, allerdings ohne Hobbits, sondern mit viel Blut...

Bad Taste! :ugly: Sehr unterhaltsam :sauf:
Bild
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Bad Taste hab ich einmal versucht, aber nicht zu Ende geschaut. Von den alten Peter Jackson Filmen mag ich vor allem Braindead und Meet the Feebles (auch wenn der SEHR speziell ist).
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Ist eigentlich "Braindead" wirklich so gut wie alle sagen? Das Teil ist bei vielen "Uncut" Shops immer bei den Bestseller ganz oben.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Also ich finde den zumindest echt gut! Wenn du den mal günstig bekommst, dann lohnt sich reinschauen auf jeden Fall.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Hab mir gestern ne Box mit Meet The Feebles, Bad Taste und Braindead bestellt, werde bald wissen wie der so ist, aber ich denke ich werde nicht enttaescht werden :cool:
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Hobbit: The Desolation of Smaug (3D) - 6/10

Ganz gute Unterhaltung, aber dem Film fehlt im Vergleich zu Lord of the Rings einfach Tiefe und die Story ist auch nicht so interessant. Liegt wohl daran, dass es auf einem Kinderbuch basiert. Allerdings besser als der erste Teil.

La dolce vita (1960) - 7/10

Ist auf jeden Fall interessant und vor allem genial gedreht, jede Szene wie ein Gemälde, aber war nicht unbedingt in der richtigen Stimmung und zudem müde und konnte daher dem Dialog nicht gut folgen, also irgendwann nochmal gucken.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Stephen Kings "ES" - Also für eine TV Produktion wirklich top. Und Tim Curry als Pennywise ist auch der Kracher (schade das der Clown nicht nicht noch ein paar mehr FIlmauftritte hat). Und für gute 3 Stunden kann der Film wirklich gut unterhalten und es kommt keine Langeweile auf.

Sweeney Todd - Hat mir schon immer gefallen und jetzt endlich mal als Ganzes geguckt und wirklich auch spitze. DIe Songs passen wirklich super zum Film und auch die Schauspieler, können als Sänger wirklich überzeugen (besonders Johnny Depp hat ne spitzen Stimme :up: )

Tucker & Dale vs. Evil - Letztens mal durch Zufall geschaut. Wirklich sehr unterhaltsamer Horrorkomödie bei dem man mal zur Abwechslung die "Hinterwälder" nicht als die Bösen dargestellt.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Von der ES-Verfilmung fand ich den ersten Teil wirklich gut gemacht, leider war der zweite Teil imo dann aber nicht mehr so überzeugend.

Tucker & Dale hab ich auch mal durch Zufall entdeckt, der ist wirklich cool gemacht. Hab mich da sehr amüsiert :up:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

06.01.2014, 19:33 » Iron Wolf hat geschrieben:Von der ES-Verfilmung fand ich den ersten Teil wirklich gut gemacht, leider war der zweite Teil imo dann aber nicht mehr so überzeugend.
Das Ende fand ich dann doch irgendwie etwas schwach, hätte mir dann doch etwas mehr erhofft.
Antworten