Der neue, nächste "Freitag der 13" hat seinen (US)-Kinostart: Der 13. März 2015.
Und es gibt Gerüchte eventuel wird Jason Voorhees als Found Footage morden. (Also so wie z.B. bei "Blair Witch Project", "Paranormal Activity".) Glaube nicht das das bei Jason so paßt. Weißt nicht, mal abwarten.
29.11.2013, 16:06 » Skullface hat geschrieben:Also ich finde 10 Teile, ein Spin Off & ein Remake reichen vollkommen aus. Man sollte jetzt so langsam die Freitag der 13. Reihe in Ruhe lassen, imo.
Ich glaube da werden in 20 Jahren noch "neue" Filme von kommen^^
Ich glaube da werden in 20 Jahren noch "neue" Filme von kommen^^
Das sind halt Horror-Kult-Reihen/Figuren. (Also so was wie Michael Myers, Freddy Krueger, Jason Voorhees. ) Die gehören halt zum Genre. Ohne sie würde was fehlen, finde ich. Deshalb werden diese Reihen auch nie wirklich zu Ende gehen/zu Ende sein.
Aber sowohl die Nightmare Reihe mit Freddy aber ohne Robert Englund & und die Hellraiser Reihe Pinhead ohne Doug Bradley, gehen dann überhaupt nicht. Ich meine beide sind schon von Anfang an dabei und haben als einzigste die Reihen am laufen gehalten. Bei Halloween, Freitag oder Texas Chainsaw Massacre ist das was anderes, da ist es mir egal wer jeweils Jason und Co. spielt weil da die Schauspieler eh nicht sieht.
Ja was Freddy Krueger angeht hast Du recht. Er war/ist sehr eng mit Robert Englund verbunden. Das ist seine Rolle. Da werden es seine Nachfolger immer sehr schwer haben. (Wenn sie da überhaupt rankommen werden.)
Ich fand Freitag der 13. bis dato einfach genial. Fand den letzten och jut, kann von mir aus weitergehen.....
Bei Freddy sehe ich das anders da jeder das Gesicht mit Robert Englund verbindet... Ich auch !
Das Remake war zwar solide, aber halt nicht mit Englund....
Hab mir nochn paar Filme angeschaut:
Iron Man 3 - 7.5/10 - Der war ok, komm an den zweiten Teil aber nicht ran... Die Idee mit dem Mandarin ist zwar geil, aber Kingsley
overacted so sehr im letzten Drittel, das fand ich irgendwie nicht jut. Effekte klar sind klasse , aber die Handlung etc. ist nix neues !
Taffe Mädels - 6/10 - Ganz lustige Komödie mit einer tollen Sandra Bullock, klar sitzen aufgrund der synchro nich alle Gags, aber ich konnt doch oftmals Lachen...
Iron Sky - 0/10 - Purer Schrott, obwohl die Idee ja eig. interessant ist, ist dieser Film so billig gemacht das mir schlecht wurde. Schauspieler allesamt total deplaziert. Ich weiss welche Mühe der Film hinter sich hat, trotzdem, das war garnix... Ich hab nach 60min ausgeschaltet
Iron Sky - 0/10 - Purer Schrott, obwohl die Idee ja eig. interessant ist, ist dieser Film so billig gemacht das mir schlecht wurde. Schauspieler allesamt total deplaziert. Ich weiss welche Mühe der Film hinter sich hat, trotzdem, das war garnix... Ich hab nach 60min ausgeschaltet
Da kann ich dir nur zustimmen! Der einzige Grund warum ich den Film bis zum Ende geschaut habe war: Julia Dietze
Anscheinend soll "Chucky 7" kommen. Laut Schöpfer Don Mancini hat er die Genehmigung für einen weiteren, neuen Teil bekommen. In welche Richtung der nächste Teil gehen wird, ist noch nicht's bekannt, aber anscheinend soll z.B.
Jason-Fans können sich schon mal was vormerken. Der neue, kommende "Freitag, der 13."-Teil hat bereits jetzt seinen deutschen Kinostart: Es ist der 12. März 2015.
Hier ist noch was für Horror-Fans. Ein interessanter Fiilm. Er heißt "You’re Next". Trailer sieht sehr gut aus, finde ich. Auf Blu-Ray soll der Film wohl ab 28. März 2014 erhältlich sein. Ich werde ihn mir vormerken.