Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- Fayelander
- Trooper
- Fayelander
- Trooper
Habe gerade die Autobiografie von Ozzy gelesen.
Wahnsinn was ein Körper über Jahrzehnte überlebt. Drogen, Alkohol, Tabletten,….!
Das Buch ist witzig geschrieben trotzdem ist es aber eher traurig wie jemand mit seinem Körper/Leben umgeht.
Das Kapitel mit Mötley Crüe, die wie Ozzy nicht viel ausgelassen haben, fand ich am witzigsten!
Ansonsten seichte Kost mit Unterhaltungswert!
Wahnsinn was ein Körper über Jahrzehnte überlebt. Drogen, Alkohol, Tabletten,….!
Das Buch ist witzig geschrieben trotzdem ist es aber eher traurig wie jemand mit seinem Körper/Leben umgeht.
Das Kapitel mit Mötley Crüe, die wie Ozzy nicht viel ausgelassen haben, fand ich am witzigsten!
Ansonsten seichte Kost mit Unterhaltungswert!
- Fayelander
- Trooper
Was für ein riesiger Schinken. Denke nicht das ich es am Stück lesen werde. Für mich ist es eher ein Nachschlagewerk.
Das wenige was ich bis jetzt gelesen habe finde ich richtig gut. Tolle Bilder und gute Texte. Das einzige was mir fehlt sind Hochglanzseiten. Das wäre die Krönung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
guter TipFayelander hat geschrieben: ↑4. Jul 2024 13:59IMG_9983.jpeg
Aktuell lese ich „Metallica-Alle Songs“
Was für ein riesiger Schinken. Denke nicht das ich es am Stück lesen werde. Für mich ist es eher ein Nachschlagewerk.
Das wenige was ich bis jetzt gelesen habe finde ich richtig gut. Tolle Bilder und gute Texte. Das einzige was mir fehlt sind Hochglanzseiten. Das wäre die Krönung.
sowas kann man sich wunderbar schenken lassen
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera
oder vielleicht (Album by Album )
https://www.martinpopoff.com/html/iron- ... album.html
ich kenn das Buch aber nicht...
Ich lese im Moment die Gereon Rath Bücher von Volker Kutscher - bin am sechsten Band - mind. vier gibt es noch.
Super interessant und spannend - spielt in der Zeit ca. 1930.
Super interessant und spannend - spielt in der Zeit ca. 1930.
...let it rock!
- Fayelander
- Trooper
Super! Das kenne ich auch nicht. Kommt auf jeden Fall auf die Liste!chemicalwedding hat geschrieben: ↑4. Jul 2024 21:37oder vielleicht (Album by Album )
https://www.martinpopoff.com/html/iron- ... album.html
ich kenn das Buch aber nicht...
Danke dir!
Muss ich mir mal näher ansehen! Krimis gehen immer!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera
ich habe es mir noch nicht gekauft, da das erste Buch vom selben Autor zwar cool aufgebaut (ist quasi ein Tagebuch) und bebildert ist, aber irgendwie für mich doch recht oberflächlich gehalten ist. Für mich war kaum etwas neues drin. Wer sich in der Maidenwelt nicht allzutief auskennt, dem kann ich als Einstieg das erste Buch aber sehr empfehlen. Da erhält man viele Infos und leicht verdaubar aufbereitet!Fayelander hat geschrieben: ↑5. Jul 2024 10:36Super! Das kenne ich auch nicht. Kommt auf jeden Fall auf die Liste!
https://www.amazon.com/Minutes-Midnight ... 1617135658
da ging mir beim Lesen das Herz auf. Auch wenn die ersten paar Seiten echt theoretisch sind
- Fayelander
- Trooper
Yep!!! Fand ich auch!Fayelander hat geschrieben: ↑25. Jul 2024 21:07Das Buch fand ich auch klasse!
Ist auf jeden Fall lesenswert!