Grave Digger - Symbol Of Eternity

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Grave Digger - Symbol Of Eternity

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild
VÖ: 26.08.2022

Setlist:

01. The Siege Of Akkon
02. Battle Cry
03. Hell Is My Purgatory
04. King Of The Kings
05. Symbol Of Eternity
06. Saladin
07. Nights Of Jerusalem
08. Heart Of A Warrior
09. Grace Of God
10. Sky Of Swords
11. Holy Warfare
12. The Last Crusade
13. Hellas Hellas (Bonustrack)


Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Grave Digger - Symbol Of Eternity

#2

Beitrag von Fayelander »

Gefällt mir eigentlich ganz gut! Grave Digger waren ja auch in Wacken. Irgendwie habe ich das Gefühl alle Bands die ich Live gesehen habe sind super! :excited:
So ein Live Konzert ist einfach mitreisend und emotional!
Freue mich auf jeden Fall auf das neue Album. King of the Kings gefällt mir auch!

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Grave Digger - Symbol Of Eternity

#3

Beitrag von eddie666 »

Morgen kommt die neue Scheibe raus! Freu :D :edbang:
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Grave Digger - Symbol Of Eternity

#4

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich bin ja auch grosser Fan von Grave Digger seit mittlerweile zwanzig Jahren und fand auch die letzten Alben allesamt gut bis sehr gut. Dieses hier finde ich aber nur durchschnittlich. Es bleibt wenig hängen und klingt, als ob viele alte Ideen neu verwandt worden seien. Als Vergleich fällt mir da gleich Axel Rudi Pell ein. Als Fazit würde ich das Album nur absoluten Genrefans und Sammlern empfehlen. Das Package mit dem Livealbum macht sich sicherlich sehr schön im Regal ;)
Antworten