Dirkschneider - My Way

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Dirkschneider - My Way

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild
VÖ: 22.04.2022

“My Way” track listing:

Faith Healer (ALEX HARVEY)
Fire (CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN)
Sympathy (URIAH HEEP)
They Call It Nutbush (TINA TURNER)
Man On The Silver Mountain (RAINBOW)
Hell Raiser (THE SWEET)
No Class (MOTÖRHEAD)
Rock And Roll (LED ZEPPELIN)
The Stroke (BILLY SQUIER)
Paint It Black (THE ROLLING STONES)
He’s A Woman, She’s A Man (SCORPIONS)
T.N.T. (AC/DC)
Jealousy (FRANKIE MILLER)
Hell Bent For Leather (JUDAS PRIEST)
We Will Rock You (QUEEN)
Kein Zurück (WOLFSHEIM)
My Way (FRANK SINATRA)

Udo hat jetzt ein Coveralbum veröffentlicht. Bin eigentlich kein Fan von so Covergeschichten. Da ich aber Udo Fan bin, hör ich mir das natürlich an. Und muß sagen, daß das echt gut umgesetzt ist. :super: Auch wenn einige wieder anderer Meinung sind. Ich hab schon wesentlich schlechtere Coversongs gehört. Er hat jetzt auch seinen 70. Geburtstag gefeiert. Macht weiter Metal und geht auf Tour. Find ich schon Klasse in diesem Alter. Hoff er bleibt weiter Gesund und macht noch ein paar Jährchen. :D
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 1057
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Dirkschneider - My Way

#2

Beitrag von John Wayne »

Er hat sich da aber ein paar Sachen gewagt, die man eigentlich nicht covern sollte. Da sind auch schon andere gescheitert.

Faith Healer
Man on a silver mountain
Paint it black

Diese drei sind meine Sakrilege, die man nicht covern sollte.
Benutzeravatar
Fayelander
Trooper
Trooper
Beiträge: 1386
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Dirkschneider - My Way

#3

Beitrag von Fayelander »

Habe mir das Album gerade angehört. Ich finde man kann es gut anhören!
Hat meiner Meinung nach Höhen und Tiefen.
My Way (den Song) finde ich echt top, we will Rock you finde ich nach wie vor grausam! TNT ist auch nicht meins!
Antworten