Still Thick as a Brick

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 863
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Still Thick as a Brick

#1

Beitrag von John Wayne »

Das hier ist vielleicht was für Fans von Jethro Tulls Thick as a Brick. Es handelt sich um ein Musikprojekt, welchs jetzt in Pandemiezeiten entwickelt wurde. Mir gefällt es sehr gut, weil es Sound, Stimmung und Atmosphäre des für mich besten Albums aller Zeiten in die heutige Zeit transportiert, ohne allzuviel zu zitieren. Es sind wirklich eigenständige Kompositionen, die sehr gut aufgenommen wurden und im Tullforum von Laufi doch sehr positive Resonanz fand.



Alles nachlesbar hier:

https://madvedge.de/reflectionclub_diskografie_de.html

https://madvedge.de/reflectionclub_biografie_de.html

Kaufbar ist es ebenfalls direkt auf der Homepage. Ich habe die Vinyl gekauft, weil es dort die CD und DVD noch als Dreingabe gibt und ziemlich erschwinglich ist.

https://madvedge.de/shop_de.html
Antworten