BAP - Alles fließt

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

BAP - Alles fließt

#1

Beitrag von John Wayne »

Auch wenn man die heutigen BAP nicht mehr wirklich mit denen der Zeit vom Major verglichen kann, zu sagen hat Niedecken immer noch etwas und zwei Songs vom neuen Album gefallen mir durchaus und ich werde es mir selbstverständlich zulegen.

Bild



Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

BAP - Alles fließt

#2

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Wow, ziemlich gute Songs! Textlich auch stark. Ich mag den Niedecken, er ist bodenständig und ungekünstelt. Sein Gesangsstil geht schon unter die Haut. Auch wenn ich kein eingefleischter Fan bin, habe ich Respekt vor dem Mann.
Benutzeravatar
Elfichris
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 57
Registriert: 15. Aug 2011 06:53

BAP - Alles fließt

#3

Beitrag von Elfichris »

Auf jeden Fall - Daumen hoch - hört sich wieder gut an und macht Lust auf mehr.

Kommt auf die "Muss-ich-haben" Liste.
...let it rock!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

BAP - Alles fließt

#4

Beitrag von John Wayne »

Bestes Album seit langer Zeit. Ich schreibe demnächst dazu etwas mehr. Sehr viel Rock, wenig bis gar keine Langeweile.
Antworten