Album Cover ist wieder eine Sache für sich, sieht aber besser aus als von "Straight Out Of Hell".
Ich bin schon ziemlich gespannt, da mir gerade der Vorgänger sehr gut gefallen hat.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Das letzte Album fand ich ziemlich gut und ich werde mir das neue auch gerne anhoren und eventuell zulegen. Die Coveridee ist klasse, aber die limitierten Computergrafiken mag ich nicht, zumal sie mittlerweile auch etwas altmodisch wirken. Die ersten drei Cover der Band hoben sich positiv von ihren Kollegen ab. Heutzutage ist das Gegenteil der Fall.
Coveridee ist in der Tat nicht schlecht aber ich bin auch überhaupt kein Freund von Computergrafiken.
Vom letzten Album kannte ich nur "Nabataea" (hat mir eigentlich auch gefallen) und das Album hatte ja ziemlich gute Kritiken bekommen. Da bin ich mal gespannt wie es jetzt mit dem neuem aussieht.
Cover immerhin besser als die letzten drei, aber dennoch nicht besonders gut. Hoffentlich ist die Musik auch besser, seit der Legacy konnte mich nichts mehr dauerhaft überzeugen.
1. Russian Roulé
2. Battle’s Won
3. The Swing of a Fallen World
4. My God-Given Right
5. Lost in America
6. Like Everybody Else
7. Claws
8. Heroes
9. Living on the Edge
10. Stay Crazy
11. Creatures in Heaven
12. If God Loves Rock ‘n’ Roll
13. You, Still of War
Earbook Edition (Bonus Disc):
1. I Wish I Were There
2. Wicked Game
3. Nightmare
4. More Than a Lifetime
Von diesen Earbook-Versionen mit Extraliedern, die dann insgesamt gerade mal 20 Minuten Platz auf einem 80-Minuten-Rohling einnehmen, halte ich ausgesprochen wenig, aber diese Ressourcenverschwendung scheint bei Nuclear Blast derzeit der letzte Schrei zu sein (siehe die aktuelle Ensiferum, da waren es sogar nur 14 Extraminuten und man hätte die Stücke problemlos alle auf eine CD packen können). Ich hätte da lieber vorab eine EP mit einem Lied vom Album und den vier Earbook-Liedern als Boni. Früher war das beispielsweise bei Avantasia und Edguy so (zwischen 2003 und 2008) und diese EPs haben sich meines Wissens nach auch gut verkauft. Was diese neue Variante soll, ist mir schleierhaft, im Zweifelsfall hole ich mir einfach die weitaus preiswertere normale Edition, anstatt wegen vier Stücken einer überteuerten Variante mit zu viel Schnickschnack nachzujagen.
05.03.2015, 06:31 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
Von diesen Earbook-Versionen mit Extraliedern, die dann insgesamt gerade mal 20 Minuten Platz auf einem 80-Minuten-Rohling einnehmen, halte ich ausgesprochen wenig, aber diese Ressourcenverschwendung scheint bei Nuclear Blast derzeit der letzte Schrei zu sein (siehe die aktuelle Ensiferum, da waren es sogar nur 14 Extraminuten und man hätte die Stücke problemlos alle auf eine CD packen können). Ich hätte da lieber vorab eine EP mit einem Lied vom Album und den vier Earbook-Liedern als Boni. Früher war das beispielsweise bei Avantasia und Edguy so (zwischen 2003 und 2008) und diese EPs haben sich meines Wissens nach auch gut verkauft. Was diese neue Variante soll, ist mir schleierhaft, im Zweifelsfall hole ich mir einfach die weitaus preiswertere normale Edition, anstatt wegen vier Stücken einer überteuerten Variante mit zu viel Schnickschnack nachzujagen.
Also bei der neuen Scorpions, hab ich die Limited Deluxe Edition, mit den 17 Songs drauf. Die war billiger, als die normale CD. Hab sogar noch den Verkäufer bei Media Markt gefragt, ob die verkehrt ausgezeichnet ist. Aber nein das wäre normal, weil die wahrscheinlich in größere Kontingente eingekauft wird. Zum Thema EP! Brauch ich eigentlich nicht unbedingt, wenn man die zusätzlichen Songs auf die normal CD mit drauf packt und als Deluxe Edition verkauft. Find das ist eh nur Geldmacherei, wegen 1 bis 2 neue Songs. Eine Mini LP dagegen ist was anderes!