Auch die Jungs von TANKARD veröffentlichen am 27.7. ein neues Album.
Hier mal die Songtitel:
1. RUNNING ON FUMES
2. A GIRL CALLED SERVEZA
3. WITCHHUNT 2.O
4. MASTERS OF FARCES
5. THE METAL LADY BOY (feat. DORO)
6. NOT ONE DAY DEAD (But one day mad)
7. SON OF A FRIDGE
8. FANDOM AT RANDOM
9. METAL MAGNOLIA
10. RAPID FIRE (A tyrant`s Elegy)
Das Cover ist genial, mit der band habe ich mich nicht ganz genau beschäftigt, aber die Songs sind der Hammer, ich hoffe, dass das Album auch ein richtiger Kracher wird.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Das Cover ist genial, mit der band habe ich mich nicht ganz genau beschäftigt, aber die Songs sind der Hammer, ich hoffe, dass das Album auch ein richtiger Kracher wird.
Dümmliches Cover (wie zu erwarten), dümmliche Songtitel (wie zu erwarten), dümmliche Musiker (auf den Rock Hard DVDs merkt man mal, wie hohl die in der Birne sind...), dümmliche Gastmusikerin (ich kann Doro einfach nicht mehr hören und sehen), dümmliche Musik (habe so Einiges mal probiert, aber wenig gemocht) - so würde ich das Ganze resümieren.
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Dümmliches Cover (wie zu erwarten), dümmliche Songtitel (wie zu erwarten), dümmliche Musiker (auf den Rock Hard DVDs merkt man mal, wie hohl die in der Birne sind...), dümmliche Gastmusikerin (ich kann Doro einfach nicht mehr hören und sehen), dümmliche Musik (habe so Einiges mal probiert, aber wenig gemocht) - so würde ich das Ganze resümieren.
Und dümmlicher Beitrag...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Dümmliches Cover (wie zu erwarten), dümmliche Songtitel (wie zu erwarten), dümmliche Musiker (auf den Rock Hard DVDs merkt man mal, wie hohl die in der Birne sind...), dümmliche Gastmusikerin (ich kann Doro einfach nicht mehr hören und sehen), dümmliche Musik (habe so Einiges mal probiert, aber wenig gemocht) - so würde ich das Ganze resümieren.