Song's:
1. That Was Just Your Life
2. The End Of The Line
3. Broken, Beat & Scarred
4. The Day That Never Comes
5. All Nightmare Long
6. Cyanide
7. The Unforgiven III
8. The Judas Kiss
9. Suicide & Redemption
10 My Apocalypse
Erschien: 2008
Produzent: Rick Rubin
Mhm, tja, mit "Death Magnetic" gehts mir jetzt ein bisschen so ähnlich wie z.B. bei AC/DC's "Black Ice": Am Anfang mochte ich das Album und habe es sehr oft gehört, aber mitlerweile mag ich nur noch ein paar Song's und den Reest nicht mehr ganz so mein Fall. Hier gefallen mir noch "All Nightmare Long", (Mit mein Lieblingssong des Albums.) "Broken, Beat & Scarred", "Suicide & Redemption", "My Apocalypse" und "That Was Just Your Life". Live fand ich noch "The End Of The Line" gut. So oft höre ich "Death Magnetic" im Moment aber nicht mehr, muß ich sagen. Zwar sind einige Riff's nicht übel, aber irgendwie finde ich zu einigen Song's einfach nicht mehr so den Draht. Ich glaube, das ist bei mir auch so ein Fall, ich habe das Album wohl ne Zeitlang zu oft gehört. Es ist zwar wieder besser als einige Metallica-Alben davor, aber trotzdem, ich höre die alten Metallica-Sachen einfach am liebsten. Und den Sound des Albums hätte ein Rick Rubin auch besser hinbekommen können, finde ich. Wie gesagt, ab und an höre ich noch ein paar Song's, aber einiges auf "Death Magnetic" reißt mich anderseits nicht mehr so mit.
Mögt Ihr "Death Magnetic" noch und wie oft hört Ihr es noch?