1. Where The Sinners Go
2. Are You Metal?
3. Who Is Mr. Madman?
4. Raise The Noise
5. World Of Fantasy
6. Long Live The King
7. The Smile Of The Sun
8. You Stupid Mankind
9. If A Mountain Could Talk
10. The Sage, The Fool, The Sinner
11. My Sacrifice
12. Not Yet Today
13. Far In The Future 14. I'm Free (Deluxe edition bonus track)
15. Faster We Fall" (Japanese bonus track)
16. Aiming High (Digital download bonus track)
[hr]
Habe mir das Album gestern geholt und muss sagen ich bin einfach sprachlos. Es ist fantastisch. Klar 1-2 Durchhänger hats, aber der Rest ist mega genial.
Klar, Helloween versuchen viele schlecht heiten mit Speed und Power zu überspielen, aber das funktioniert auch super. Ist echt geil das Album den ganzen Tag aus den Boxen ballern zu lassen.
Mhm, "7 Sinners". Muß sagen, obwohl ich Helloween gerne höre, dies Album sehe ich mitlerweile zwiegespalten! Zuerst fand ich es auch stark, jetzt hat sich das bei mir gelegt. Ich mag nur noch einzelene Song's z.B. "Who Is Mr. Madman ?", If A Mountain Could Talk" (Die beiden Track's höre ich noch sehr gern.) oder "World Of Fantasy". So zu einigen der anderen Song's finde ich nicht mehr so den Draht zu, weiß auch nicht. Irgendwie stört mich auch mitlerweile etwas am Sound des Albums. (Kann das aber auch nicht so erklären.) Ich sage mal so, bis auf die Track's die ich gennant habe, hat sich "7 Sinners" bei mir "abgenutzt".
Dr Loomis hat geschrieben:Mhm, "7 Sinners". Muß sagen, obwohl ich Helloween gerne höre, dies Album sehe ich mitlerweile zwiegespalten! Zuerst fand ich es auch stark, jetzt hat sich das bei mir gelegt. Ich mag nur noch einzelene Song's z.B. "Who Is Mr. Madman ?", If A Mountain Could Talk" (Die beiden Track's höre ich noch sehr gern.) oder "World Of Fantasy". So zu einigen der anderen Song's finde ich nicht mehr so den Draht zu, weiß auch nicht. Irgendwie stört mich auch mitlerweile etwas am Sound des Albums. (Kann das aber auch nicht so erklären.) Ich sage mal so, bis auf die Track's die ich gennant habe, hat sich "7 Sinners" bei mir "abgenutzt".
The Sage, The Fool, The Sinner ist aber auch sehr stark und rockt richtig. schön eingängig. ich finde der sound ballert richtig.
gestern hat sich meine nachbarin beschwert das ich nicht zu laut musik hören soll. (3 stunden helloween sind auch ein bißchen viel)
The Trooper hat geschrieben:
The Sage, The Fool, The Sinner ist aber auch sehr stark und rockt richtig. schön eingängig. ich finde der sound ballert richtig.
gestern hat sich meine nachbarin beschwert das ich nicht zu laut musik hören soll. (3 stunden helloween sind auch ein bißchen viel)
Also ich mag das Album, aber Dr. Loomis hat recht, "Where The Sinners Go" hat sich bei mir wirklich abgenutzt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Dieses Album spaltet mich immer wieder. Manchmal finde ich es recht gut an anderen Tagen kann ich es nicht hören
Es gibt bessere Alben von Helloween, ohne Zweifel.
Hyyga hat geschrieben:Dieses Album spaltet mich immer wieder. Manchmal finde ich es recht gut an anderen Tagen kann ich es nicht hören
Es gibt bessere Alben von Helloween, ohne Zweifel.
Das schon, aber ich finde das es ein ganz gutes Album ist.
Hyyga hat geschrieben:Es gibt bessere Alben von Helloween, ohne Zweifel.
Ja, z.B. die Klassiker der 8oer. Aber auch Helloween-Alben mit Andi Deris wie z.B. "The Time of the Oath" "Better Than Raw" oder "Master of the Rings" höre ich lieber.
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 28. Dez 2011 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Dr Loomis hat geschrieben:
Ja, z.B. die Klassiker der 8oer. Aber auch Helloween-Alben mit Andi Deris wie z.B "The Time of the Oath" "Better Than Raw" oder "Master of the Rings".
kenne leider keins von denen, von daher. werde sie mir aber alle noch zulegen...
Dr Loomis hat geschrieben:
Ja, z.B. die Klassiker der 8oer. Aber auch Helloween-Alben mit Andi Deris wie z.B. "The Time of the Oath" "Better Than Raw" oder "Master of the Rings" höre ich lieber.