Deep Purple - InFinite
Moderator: Chewie
- John Wayne
- Clansman

Deep Purple - InFinite
Das neue Album von Deep Purple wird vermutlich im Februar 2017 erscheinen und den Namen InFinite haben. Im Netz gibt es bereits den ersten 30 sec. Teaser. Ich freue mich drauf
Re: Deep Purple - InFinite
Ich freu mich auch drauf, das letzte Album war echt stark.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ja. Läuft bei mir auch immer wieder mal!!Iron Wolf hat geschrieben:Ich freu mich auch drauf, das letzte Album war echt stark.
Now What!? gefällt mir auch sehr gut. Insofern darf man wohl durchaus gespannt sein.
Da freue ich mich sehr drauf. Now What!? fand ich sehr gut und auch das Purple-Konzert wo ich war, war stark. Von daher...
- Skullface
- Alexander the Great

Die letzte hat ich mir zwar auch gekauft aber kaum gehört. "Vincent Price" & "Body Line" fand ich nur ziemlich gut, an den Rest kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Skullface hat geschrieben:Die letzte hat ich mir zwar auch gekauft aber kaum gehört. "Vincent Price" & "Body Line" fand ich nur ziemlich gut, an den Rest kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Dann wird es wohl mal wieder Zeit

- Skullface
- Alexander the Great

Ja sollte ich bei Gelegenheit mal wieder "entstauben".Tillmann hat geschrieben:
Dann wird es wohl mal wieder Zeit
- John Wayne
- Clansman

Ein weiterer Happen, der gut klingt:
Album kommt am 7. April
Hier ist der erste Track. Klingt imo ganz ok, knüpft stilistisch an das letzte Album an, würde ich sagen.
Hier ist der erste Track. Klingt imo ganz ok, knüpft stilistisch an das letzte Album an, würde ich sagen.
Fand den Song am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann hat er mir insgesamt doch ganz gut gefallen. Freu mich drauf!
- John Wayne
- Clansman

Ich finde den Song großartig
- John Wayne
- Clansman

Album erscheint laut Rock Hard am 07.April. Am 3. Februar kommt eine EP mit dem Song und weiteren neuen und nicht auf dem Album befindlichen Songs,

"DEEP PURPLE werden ihr neues Studioalbum "inFinite" am 7. April 2017 via earMUSIC veröffentlichen und zeigen bereits jetzt den Lyric-Clip zu ihrem Song 'Time For Bedlam'. Am 3. Februar gibt es zu dem Track eine limitierte EP mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen und neuen, nicht auf dem Album enthaltenen Songs. Einigen Versionen des kommenden Langspielers wird ein Dokumentarfilm über den Songwriting-Prozess beiliegen."

"DEEP PURPLE werden ihr neues Studioalbum "inFinite" am 7. April 2017 via earMUSIC veröffentlichen und zeigen bereits jetzt den Lyric-Clip zu ihrem Song 'Time For Bedlam'. Am 3. Februar gibt es zu dem Track eine limitierte EP mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen und neuen, nicht auf dem Album enthaltenen Songs. Einigen Versionen des kommenden Langspielers wird ein Dokumentarfilm über den Songwriting-Prozess beiliegen."
Ich mag den neuen Song, auch wenn er am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig klingt. Mag die Keyboard-Arbeit von Don Airey. Macht Lust auf's neue Album.
- John Wayne
- Clansman

Die Single sieht folgendermaßen aus:

Tracklist:
1. Time For Bedlam
2. Paradise Bar
3. Uncommon Man (Instrumental Version)
4. Hip Boots (rehearsal, Ian Paice recording)
Ich bin ja kein Freund von solchen Veröffentlichungsstrategien, insbesondere wenn man Songs wie Paradise Bar nicht auf dem reguläewn Album bekommt. Ich werde aber ganz in Ruhe warten, ob der eine neue Song sich lohnt.

Tracklist:
1. Time For Bedlam
2. Paradise Bar
3. Uncommon Man (Instrumental Version)
4. Hip Boots (rehearsal, Ian Paice recording)
Ich bin ja kein Freund von solchen Veröffentlichungsstrategien, insbesondere wenn man Songs wie Paradise Bar nicht auf dem reguläewn Album bekommt. Ich werde aber ganz in Ruhe warten, ob der eine neue Song sich lohnt.