01. Delusions Of Saviour
02. Repentless
03. Take Control
04. Vices
05. Cast The First Stone
06. When The Stillness Comes
07. Chasing Death
08. Implode
09. Piano Wire
10. Atrocity Vendor
11. You Against You
12. Pride In Prejudice
Titeltrack:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Song gefällt mir sogar - zumindest besser als die zwei anderen, die man bisher hören konnte.
Und los gehts!
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
Typisch Slayer: Einfach nur schnell, hauptsachlich aggressiv und ohne jegliche Finesse der anderen Genrekollegen von Anthrax uber Death Angel bis Over Kill. Die Band ist eine der wenigen Gruppen des Genres, mit denen ich immer recht wenig anfangen konnte. Irgendwie ist das mehr Thrash Metal fur Leute, die sonst eher nur noch harteres Zeug wie Death Metal horen. Mir gefallt bislang keines der drei vorgestellten Lieder.
Also ich finde man merkt bei dem Song schon die Anwesenheit eines Gary Holt, vor allem zur Mitte hin - seine Soli sind einfach richtig gut und bringen ein wenig Frische rein. Auch rifftechnisch imo überzeugend.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
Hammer Song und geiles Cover. Die Erwartungen sind hoch!
Und warum ist ein Song unspektakulär sobald er typisch für den entsprechenden Künstler ist? Besser als verzweifelte Versuche, zwanghaft anders zu klingen obwohl es nicht passt (genau so wie bei der neuen Helloween im Vergleich zu den Vorgängeralben).
Ich meine den Song.......das Video ist ja noch ganz "witzig"; zumindest passt es zu SLAYER ---> da provokant.
Der Song sagt mir allerdings nicht im geringsten zu.