Annihilator - All for You (2004)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Annihilator - All for You (2004)

Beitrag von Dr Loomis »

Bild
(Quelle: metal-archives.com )

Erschien: 2004

Songs:
All For You
Dr Psycho
Demon Dance
The One
Bled
Both Of Me
Rage Absolute
Holding On
Nightmare Factory
Sound Of Horror

Produzent: Jeff Waters

Puh, also "All for You" ist wohl so ein Album zum öfter hören. Momentan sitze ich noch etwas zwischen den Stühlen. :think:

Es hat diese typischen Annihilator-Abgehsong's, Dr Psycho" finde ich stark, :bang: (Mag den Refarin.) Auch "Both Of Me", "The One" (Sehr schöne Balade.) :up: "Bled" und das schnellere "Rage Absolute" sind Song's die ich gut finde, auch gitarrenmäßig. Bei "Holding On" weiß ich nocht nicht so, finde ihn zwar nicht wirklich schelecht, aber finde der Song ist für Annihilator-Verhältnisse anders. :ka: Und Song's wie der Titeltrack, "All For You" "Nightmare Factory" oder "Sound Of Horror" Ein (Instrumental.) hauen mich jetzt nicht so wirklich um.
Würde sagen, "All for You" hat Licht und Schatten und einige Song's die wohl Zeit brauchen zum sacken laßen. (Mal abwarten, wenn ich es öfter gehört habe.) Obwohl, wie gesagt, so besonders "Dr Psycho" sowie "Both Of Me" und "The One" finde ich gut. Mal sehen...
Und noch was zu Dave Padden: (War sein erstes Annihilator-Album, meine ich.) Auch hier ist es so ein auf und ab, mal finde ich ihn ok, würde aber sagen auf den Nachfolgealben gefällt er mir besser.
Möchte noch eines sagen: Das Album-Cover mag ich.

Wie seht Ihr Annihilator's "All for You"?
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Annihilator - All for You (2004)

Beitrag von Skullface »

"Dr. Psycho" war mich auch der Grund warum ich mir das Album gekauft hab und eigentlich auch warum ich mich an die Dave Padden Era rangetraut habe. Kannte von der Dave Padden Zeit nur den Titelsong dieses Albums und denn fand ich ziemlich schlecht. Aber "Dr. Psycho" gehört für mich zu den besten Songs der Band, Punkt.

Das Album ansich finde ich eigentlich wie "Loomis" auch, ziemlich zweigeteilt. Hat zwar mit "Dr Psycho" , "The Nightmare Factory" & "The One" für mich zwei absolute Spitzensongs. "Demon Dance", der Titelsong (mit dem ich aber anfangs wirklich Schwierigkeiten hatte) find ich auch sehr gut. Aber der Rest vom Album kann man dann irgendwie nicht ganz so überzeugen. Auch der Sound der Scheibe find ich ziemlich schlecht.

Und ich finde auch das Dave Padden auf den späteren Alben viel besser singt als auf diesem hier. Auf jeden Fall das schwächste der Padden Era.
Antworten