White Wizzard - The Devils Cut (2013)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

White Wizzard - The Devils Cut (2013)

Beitrag von Dr Loomis »

Erscheint wohl: 31. Mai 2013
Bild

Ja, gebe zu, kenne White Wizzard leider noch nicht. Habe aber mal bei Amazon reingehört. Scheint recht guter 80er-Jahre-mäßiger Metal zu sein. Jetzt bald wird ihr neues Album "The Devils Cut" rauskommen. Werde mal gucken.
Finde es sehr gut das es jetzt so einige Band's gibt, (Z.B. auch Enforcer oder, wie es scheint, diese hier.) die in Richtung 80er-Metal gehen. :-)

Hier: http://www.amazon.de/Devils-Cut-White-W ... te+wizzard
(Quelle amazon.de)

Und hier: (Hier sieht man auch wie sich die Band mit ein paar Damen fotografieren läßt.)

http://www.metalunderground.at/white-wi ... fentlicht/
(Quelle: metalunderground.at)
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 1. Mai 2013 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Chewie
Moderator
Moderator

Re: White Wizzard - The Devils Cut (2013

Beitrag von Chewie »

Dr Loomis hat geschrieben: Finde es sehr gut das es jetzt einige Band's gibt, (Z.B. auch Enforcer oder, wie es scheint, diese hier.) die in Richtung 80er-Metal gehen. :-)
eigentlich gibts solche Band schon ziemlich lange, bzw. es gab schon immer so Bands
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Chewie hat geschrieben:eigentlich gibts solche Band schon ziemlich lange, bzw. es gab schon immer so Bands
Ja das stimmt wohl, aber ich habe zumindest das Gefühl in letzter Zeit ist das irgendwie besonders der Fall.
@Chewie: Wie findest Du White Wizzard?
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Dr Loomis hat geschrieben: @Chewie: Wie findest Du White Wizzard?
Ich mische micxh da jetzt mal mit ein:
:grin:
Mir gefällt die Band....leider hat sie sich mal, was die Verpflichtung zum HOA anging, etwas dumm angestellt, so dass ich leider (noch) nicht in den Live"genuss" kommen durfte
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Dr Loomis hat geschrieben:
Ja das stimmt wohl, aber ich habe zumindest das Gefühl in letzter Zeit ist das irgendwie besonders der Fall.
@Chewie: Wie findest Du White Wizzard?
hab von denen die Over the Top CD. Ist ok, man hat sich aber auch recht schnell daran satt gehört.
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Chewie hat geschrieben: Ist ok, man hat sich aber auch recht schnell daran satt gehört.
Dem Stimme ich zu. Fand die Anfangsphase der Band sehr spannend, mit dem alten Sänger.
Gibt in dem Genre aber mittlerweile so viel besseres als WW, das ich diese mittlerweile nur noch sehr selten bis garnicht höre.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Re: White Wizzard - The Devils Cut (2013)

Beitrag von Dr Loomis »

Habe jetzt White Wizzard's "The Devils Cut" das erste Mal durchgehört. Muß sagen mir gefällt's. :-) Ich finde die Gitarren und Riff's erinnern öfter mal an Maiden ( :bang: ) und ich mag Track's wie " Torpedo of Truth", "Strike the Iron", "The Sun Also Rises", "Storm Chaser", "The Devils Cut" oder "Lightning in My Hands". Auch ihr Sänger macht seine Sache, soweit ich das sagen kann, gut. Bin mit dem Album bisher zufrieden. Denke ich hole mir von White Wizzard bald mehr.
Antworten