Saxon - Sacrifice (2013)
Moderator: Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Saxon - Sacrifice (2013)
Hab Sacrifice jetzt drei mal durch und finde sie schon gut 
Ich möchte hier mal festhalten:
Die "Sacrifice" ist ein richtig geiles Saxon-Album geworden.
Es steht Saxon drauf und es ist auch Saxon drin. Die Songs sind unkompliziert und gehen ab nach vorne.
Das ist feiner Heavy Metal.
Es steht Saxon drauf und es ist auch Saxon drin. Die Songs sind unkompliziert und gehen ab nach vorne.
Okay, wenn ihr das alle so sagt; versuch ich es nochmal. Mein erster Eindruck war absolut enttäuschend, nur der Titeltrack hat mich voll überzeugt.ManiacDom hat geschrieben:Ich möchte hier mal festhalten:
- eddie666
- Alexander the Great

ManiacDom hat geschrieben:Ich möchte hier mal festhalten:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich weiß nicht, warum das Teil dermaßen in den Himmel gelobt wird.
Ich finde die Scheibe klingt wie eine SAXON Scheibe ohne grössere Höhepunkte; schlicht und klassisch; das war es dann aber auch schon.
Ich finde die Scheibe klingt wie eine SAXON Scheibe ohne grössere Höhepunkte; schlicht und klassisch; das war es dann aber auch schon.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Mir geht's ähnlich. Ja, "Sacrifice" ist gut, habe aber von Saxon irgendwie mehr erwartet.MaidenMetallian hat geschrieben:Ich finde die Scheibe klingt wie eine SAXON Scheibe ohne grössere Höhepunkte; schlicht und klassisch; das war es dann aber auch schon.
Seh' ich auch so. Mit dem Titeltrack und Guardians Of The Tomb sind zwei kleinere Highlights vertreten, der Rest ist ganz gut, mehr aber nicht. Stand Up And Fight find ich sogar richtig schwach. Das Album hat vielleicht 7 bis 7,5 Punkte verdient.MaidenMetallian hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum das Teil dermaßen in den Himmel gelobt wird.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ich gebe dem Teil nicht mehr als 6 Punkte......Aranha hat geschrieben:
Seh' ich auch so. Mit dem Titeltrack und Guardians Of The Tomb sind zwei kleinere Highlights vertreten, der Rest ist ganz gut, mehr aber nicht. Stand Up And Fight find ich sogar richtig schwach. Das Album hat vielleicht 7 bis 7,5 Punkte verdient.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Für mich einer der besten Songs auf dem Album. Ist mir sofort im Ohr hängen geblieben.Aranha hat geschrieben:
Stand Up And Fight find ich sogar richtig schwach.
Hängen geblieben ist der bei mir auch, aber genau das ist das Problem, dieser schreckliche Refrain (mit dem dazu noch echt nicht gerade inspirierten Text) geht mir einfach nur fürchterlich auf den Sack.eddie666 hat geschrieben:
Für mich einer der besten Songs auf dem Album. Ist mir sofort im Ohr hängen geblieben.
@Metallian: Vlt. hast du recht, aber 6,5 würd ich schon sagen!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....aber auf KEINEN Fall mehr; bin echt enttäuscht von dem Teil, auch wenn ich nicht unbedingt viel erwartet hatte.Aranha hat geschrieben:
Hängen geblieben ist der bei mir auch, aber genau das ist das Problem, dieser schreckliche Refrain (mit dem dazu noch echt nicht gerade inspirierten Text) geht mir einfach nur fürchterlich auf den Sack.
@Metallian: Vlt. hast du recht, aber 6,5 würd ich schon sagen!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Was empfiehlt sich denn von Saxon?MaidenMetallian hat geschrieben:
....aber auf KEINEN Fall mehr; bin echt enttäuscht von dem Teil, auch wenn ich nicht unbedingt viel erwartet hatte.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

http://www.metal-archives.com/bands/Saxon/626The Trooper hat geschrieben: Was empfiehlt sich denn von Saxon?
Ich schreibe jetzt mal nur die Jahreszahlen der VÖs der Scheiben auf, gucken musst du dann selbst
80 80 81 82 85 (mit Abstrichen) 91 97
Das sollte erst mal reichen.......viel Spaß beim stöbern!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Nicht "The Crusader"? hatte das Album schon 1000x mal in der Hand gehabt und wollte es mir eigentlich mal holen....