Unisonic - Unisonic (Debütalbum) (2012)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Unisonic - Unisonic (Debütalbum) (2012)

Beitrag von The Trooper »

@Chewie: Bitte, du brauchst nicht immer meinen text zu zitieren, um zu antworten. solange dein post direkt unter meinem ist, reicht das vollkommen aus! Bitte!
[hr]
habe ich NIE behauptet. Doch, das hat er schon, aber er hat an den SOngs von Schlächter und Zimmerman nicht mitgeschrieben. Vermutlich war ihm das gleichgültig. So oder so wird es nie einer von uns wissen. Ich mein ja nur.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Trooper hat geschrieben:@Chewie: Bitte, du brauchst nicht immer meinen text zu zitieren, um zu antworten. solange dein post direkt unter meinem ist, reicht das vollkommen aus! Bitte!
[hr]

KLUGSCHEISSER mal hier nicht rum

wann und wo ich was zitiere ist man meine eigene Sache
The Trooper hat geschrieben: er hat an den SOngs von Schlächter und Zimmerman nicht mitgeschrieben. Vermutlich war ihm das gleichgültig. So oder so wird es nie einer von uns wissen. Ich mein ja nur.
Junge Junge Junge

so kann man sich sein Idol auch schön reden............... :hang:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

@TheTrooper: Die aktuellen Avantasia und Edguy haben noch so zwei, drei Alibi-Stücke auf ihren Alben, die nach Power Metal klingen, damit die alten Fans das Ganze auch noch kaufen und sich immer mal wieder ein paar falsche Hoffnungen machen. Die Musik von Sammet klingt immer mehr nach der seiner alternden Vorbilder und ist Größtenteils ein Abklatsch der Rock und Popmusik der Siebziger und Achtziger. "The Scarecrow" ist da die einzige Ausnahme, das Album ist aber auch kein power Metal, gefällt mir aber wegen einigen Experimenten in Richtung New Age ("What Kind Of Love" etc.) oder gut gemachtem Radiorock. Während Bands wie Rush mit dem Alter immer härter werden, wird Tobias Sammet weicher. Der europäische Power Metal erlebt derzeit eine Durststrecke und es zeichnet sich hoffentlich bald ein Generationswechsel ab. In fünf bis zehn Jahren geht es dann sicher wieder aufwärts, denn der Metal ist einfach nicht totzukriegen.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Der europäische Power Metal erlebt derzeit eine Durststrecke und es zeichnet sich hoffentlich bald ein Generationswechsel ab. In fünf bis zehn Jahren geht es dann sicher wieder aufwärts, denn der Metal ist einfach nicht totzukriegen.
Ohja, da hast du wohl war. Der auslöser fürs ganze ist ja nach wie vor Hansen... :grin:
Mal sehen ob das kommende Gamma ray Album LotF Quali, oder wenn nicht sogar Power Plant quali erreicht.
Ich bleibe aber trotzdem der ansicht, das LotF 2 grandios ist. Jedem halt das seine. ;-)
Antworten