Megadeth - TH1RT3EN

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

KrimsonKing
Nomad
Nomad

Re: Megadeth - TH1RT3EN

Beitrag von KrimsonKing »

Geht gut ab :)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Irenicus hat geschrieben:Album ist geleaked... bin gerade beim ersten Durchlauf, klingt soweit ziemlich gut :up:
schön du inteligenz-bestie, und wo ist der link dazu?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Trooper hat geschrieben: schön du inteligenz-bestie, und wo ist der link dazu?
Lern erstmal schreiben, bevor du mir hier grundlos an den Karren fährst. :crazy:
Illegale Download Links dürfen hier leider nicht gepostet werden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Irenicus hat geschrieben: Lern erstmal schreiben, bevor du mir hier grundlos an den Karren fährst. :crazy:
Illegale Download Links dürfen hier leider nicht gepostet werden.
ach als download, dann ist es etwas anderes. auf youtube sind die songs auch schon gelandet.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

So bin nun nun mit dem ersten Durchlauf, nach Unterbrechung, fertig. Erster Eindruck: positiv. Ist ne solide Scheibe, aber bisher für mich die schwächste seit dem Comeback. Wirklich umhauen konnte mich kein Track, auch wenn "Never Dead" schon sehr geil ist. Erinnert insgesamt mehr an die 90er Alben, teilweise doch eher rockiger. Und irgendwie wirkt das Album etwas zusammengewürfelt und nicht aus einem Guss, liegt wohl auch an den paar alten Songs. Mal sehen ob es noch wächst.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Bis jetzt finde ich "Whose Life (Is It Anyways?) " am besten. :banana:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Meine Favs sind Never Dead, Fast Lane und Wrecker im Moment.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Habe das Album jetzt einmal gehört und muss sagen, dass ich leider etwas enttäuscht bin. Sudden Death, Whose Life und Never Dead sind wirklich großartig, aber leider ist alles andere irgendwie leicht 08/15 und nicht das, was ich jetzt von einem Endgame-Nachfolger erwartet hätte. Kaum schnelle Songs, nur wenige Thrasher dabei und eine sehr monote Platte insgesamt. Naja, aber das ist jetzt erstmal mein erster enttäuschter Eindruck, nachdem ich nach der großartigen Endgame einfach etwas besseres erwartet hätte... aber vielleicht wird die Platte ja noch!
KrimsonKing
Nomad
Nomad

The Reaper hat geschrieben:Habe das Album jetzt einmal gehört und muss sagen, dass ich leider etwas enttäuscht bin. Sudden Death, Whose Life und Never Dead sind wirklich großartig, aber leider ist alles andere irgendwie leicht 08/15 und nicht das, was ich jetzt von einem Endgame-Nachfolger erwartet hätte. Kaum schnelle Songs, nur wenige Thrasher dabei und eine sehr monote Platte insgesamt. Naja, aber das ist jetzt erstmal mein erster enttäuschter Eindruck, nachdem ich nach der großartigen Endgame einfach etwas besseres erwartet hätte... aber vielleicht wird die Platte ja noch!
Monoton? Kaum die richtige Beschreibung... sehr abwechslungsreich ist sie.
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Ich finde das Album ziemlich gut! Nicht so gut wie Endgame, aber sehr weit oben!
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

man, ich bin hier wohl der einzige der auf das release wartet um das alles das 1. mal zu hören?! :neutral:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

The Clairvoyant hat geschrieben:man, ich bin hier wohl der einzige der auf das release wartet um das alles das 1. mal zu hören?! :neutral:
Mache ich nur bei sehr wenigen Bands, bei Maiden habe ich gewartet. Bei Bands wo ich mir sowieso alle Alben kaufe, warte ich.

Aber bei anderen Bands, wo ich vielleicht nicht jedes Album kaufe, höre ich vorerst einmal rein.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

The Clairvoyant hat geschrieben:man, ich bin hier wohl der einzige der auf das release wartet um das alles das 1. mal zu hören?! :neutral:
Ich mache es eigentlich genauso, aber wenn die Möglichkeit besteht (NUR YouTube!) dann schon.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Finde das Album schon stark. Viel stärker als nach der der ersten offiziellen Hörprobe gedacht. Songs wie New World Order oder Whose Life gehen ordentlich ab.

Habe mir das Album mit Flagge bei EMP bestellt.
MacEddie
Prisoner
Prisoner

Beitrag von MacEddie »

Finde das Album der Hammer :rock: :bang: :rock:
APPLE
Antworten