Wo du's sagst, fällts mir auch auf.KrimsonKing hat geschrieben: Hab ich noch nie gesehen.
Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Metallica & Lou Reed - Lulu (2011)
Beim Metal Hammer Black Album Special war hinten so ne Liste drin. (Hab mir den nur wegen des Specials geholtDavux95 hat geschrieben: Wo du's sagst, fällts mir auch auf.

- Surfer
- Alexander the Great

Das behaupten alle.The Rime hat geschrieben: Beim Metal Hammer Black Album Special war hinten so ne Liste drin. (Hab mir den nur wegen des Specials geholt)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Kompletter Song:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Au backe... :timeout: :timeout: :timeout:
Wenn das ganze Album so klingt, dann gute Nacht. :lmao:
Ganz ehrlich, dagegen ist St. Anger schon fast gut und Korn klingen nahezu genial im Vergleich.
Ich frage mich sogar, ob das vielleicht einfach nur ein schlechter Scherz sein könnte.
Wobei man sich das bei St. Anger auch schon gefragt hat
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Au backe... :timeout: :timeout: :timeout:
Wenn das ganze Album so klingt, dann gute Nacht. :lmao:
Ganz ehrlich, dagegen ist St. Anger schon fast gut und Korn klingen nahezu genial im Vergleich.
Ich frage mich sogar, ob das vielleicht einfach nur ein schlechter Scherz sein könnte.
Wobei man sich das bei St. Anger auch schon gefragt hat
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Die letzten 50 Sekunden sind etwas OK.
Ansonsten lustig Musik um aus dem Kellerfenster zu stürzen.
Ansonsten lustig Musik um aus dem Kellerfenster zu stürzen.
Was ist DAS denn???
Wenn der Rest auch so wird, dann wird das wieder mal ein Metallica Album, das ich mir nicht kaufen werde. Es ist zwar mal was anderes, aber gut ist es nicht.
Wenn der Rest auch so wird, dann wird das wieder mal ein Metallica Album, das ich mir nicht kaufen werde. Es ist zwar mal was anderes, aber gut ist es nicht.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde das Lied ganz in Ordnung. Es ist kein Überflieger, aber halt mal etwas Anderes und hat einen gewissen Exotenbonus. Ich finde auch gut, dass Metallica nicht wieder ein Thrash-Album einspielen, denn die Klasse von "Ride the Lightning" oder "...And Justice For All" werden sie da ohnehin nicht mehr erreichen und mit den letzten Alben von OverKill, Anthrax und auch Megadeth ist die Thrash-Fraktion ohnehin schon ausgiebig bedient. Warum also nicht wieder einmal etwas Neues probieren anstatt krampfhaft back to the roots zu gehen. Ich habe schon ReLoad und St. Anger gemocht und auch wenn das kommende Album wohl eher träge, vertrackt und altmodisch klingt, so ist es doch etwas, was man von Metallica noch nicht kannte und es wird mir eine Freude sein diesen Stil in all seinen Facetten zu entdecken.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Dass die sich trauen, so etwas zu veröffentlichen.... Hab echt selten so etwas Schlechtes gehört.
Und jetzt stelle man sich so n ödes Riff über 19 Minuten vor....
Und jetzt stelle man sich so n ödes Riff über 19 Minuten vor....
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Exotisch? Neu? Vertrackt? Schönreden kann man wohl auch echt alles

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Nein, also das geht einfach mal gar nicht. Ohne Worte. Naja okay, doch ein oder zwei.
Dass das Album irgendwie anders wird, war ja klar. Sie wollen sich damit den Namen "Künstler" auf die Brust schreiben. Aber das Lied ist einfach nur unfassbar schlecht. Das hat auch nichts mit Kunst zu tun. Es ist auch nicht Progressive. Es ist tatsächlich einfach nur schlecht.
Dass das Album irgendwie anders wird, war ja klar. Sie wollen sich damit den Namen "Künstler" auf die Brust schreiben. Aber das Lied ist einfach nur unfassbar schlecht. Das hat auch nichts mit Kunst zu tun. Es ist auch nicht Progressive. Es ist tatsächlich einfach nur schlecht.
was soll das?hallllo?OMG...da soll einer nochmal behaupten maiden sind ideenlos
- BluesBasti
- Invader

Nö, nicht krampfhaft back to roots das geht auch anders, aber warum krampfhaft versuchen was neues zu machen?!Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:[...] Warum also nicht wieder einmal etwas Neues probieren anstatt krampfhaft back to the roots zu gehen. [...]
Bei aller subjektivität, aber das Lied ist "seltsam" :gaehn: ich find den Gesang schon etwas krank
Naja gut man sollte ein Album nicht anhand eines Tracks komplett verurteilen, aber als ob der Rest besser wird.

- The Trooper
- Ancient Mariner

au backe
, jetzt haben sich metallica echt in den olymp der peinlichsten metal bands geschossen
. das ist ja dreck :wall: , ganz besonders ulrichs schlagzeugspiel :timeout: , das ist ja echt das letzte. da passt ja garnichts aufeinander. hört sich für mich so an als hätte man einen kindergarten in eine musikhandlung bzw. tonstudio eingespeert.
Genau. So kommt das einem echt mittlerweile vor bei Metallica. Keine Ideen mehr, also versucht man immer wieder irgendwelche komischen Experimente, nur um hip und modern zu sein...BluesBasti hat geschrieben:aber warum krampfhaft versuchen was neues zu machen?!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Das ist genau wie mit diesen merkwürdigen Metallica live ep's "Six Feet Down Under Part I & II". Anstatt eine richtige Live CD zu veröffentlichen. Haben sie aber leider wegen ihrer Live Download WEbsite nicht mehr nötig.Irenicus hat geschrieben: Genau. So kommt das einem echt mittlerweile vor bei Metallica. Keine Ideen mehr, also versucht man immer wieder irgendwelche komischen Experimente, nur um hip und modern zu sein...