Es gibt jetzt einen neuen AC/DC-Track von "Rock or Bust": "Play Ball".
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Finde ihn schon mal gut. Würde sagen typisch AC/DC. Erinnert an die Song's von "Black Ice", finde ich. Brian's Stimme ist gut und Angus-Solo gefällt mir auch.
Ja klingt nach typisch AC/DC eben. Da ich in letzter Zeit sowieso AC/DC so gut wie gar nicht mehr höre, hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen. Werde mir aber das Album später sowieso mal irgendwann mal kaufen
Langweiliges Cover, langweiliges Lied, langweiliger Text... wenn das Lied schon die Lead-Single ist, wie ordinär muss dann der Rest sein? Hier haben wir wohl einen weiteren Kandidaten auf das schwächste Album des Jahres!
Für mich gilt das selbe wie bei "Play Ball": Mir gefällt's. Man hört wieder sofort das es AC/DC sind. Schöner Rock N Roll. Finde ein Riff was man hört erinnert etwas an einen anderen AC/DC-Song. (Ich glaube was von "Flick Of The Switch".)
Für mich gilt das selbe wie bei "Play Ball": Mir gefällt's. Man hört wieder sofort das es AC/DC sind. Schöner Rock N Roll. Finde ein Riff was man hört erinnert etwas an einen anderen AC/DC-Song. (Ich glaube was von "Flick Of The Switch".)
Die Songs sind echt nicht schlecht, haben imo mehr Power als die Sachen auf Black Ice. Mal sehen...
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Macht Appetit auf's neue Album. Ich freue mich.
... ist leider nicht mehr verfügbar. Dann war ich gestern ein wenig zu spät dran
Der Song hab ich heut zum ersten Mal im Radio gehört. Mal gucken wie oft der noch die nächsten Zeit laufen wird. "Rock N Roll Train" hat ja lange durchgehalten.
Hier wurde schon in das Album reingehört und was dazu gesagt. "Rock or Bust" scheint gut geworden zu sein. Nur schnellere Song's gibt es wohl nur so einen.
24.10.2014, 10:18 » Dr Loomis hat geschrieben:Hier wurde schon in das Album reingehört und was dazu gesagt. "Rock or Bust" scheint gut geworden zu sein. Nur schnellere Song's gibt es wohl nur so einen.