Running Wild - Resilient (Oktober 2013)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Running Wild - Resilient (Oktober 2013)

Beitrag von Skullface »

Das beste RW Cover war meiner Meinung nach:
Bild

Das neue find ich nicht berauschend zumal auch schon "Adrian" als Maskottchen nicht sonderlich gefällt.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Das Pile of Skulls Cover finde ich vom Motiv her langweilig. Am besten sind noch Under Jolly Roger, Death or Glory, Black Hand Inn und Masquerade.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

Servus !!! das PILE OF SKULLS Cover find ich auch ganz gut. Allerdings sind BLACK HAND INN und MASQUERADE auch ganz nett anzusehen.

@ Maiden Metallian : Ich glaube der Adrian war auch schon auf der GATES TO PURGATORY sowie 1 Jahr später dann auf der BRANDED AND EXILED.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

24.08.2013, 22:39 » MORGOTH hat geschrieben:@ Maiden Metallian : Ich glaube der Adrian war auch schon auf der GATES TO PURGATORY sowie 1 Jahr später dann auf der BRANDED AND EXILED.

ich glaub da haste Recht :grin: ;-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Es war aber die "Piratenversion" von Adrian gemeint, also mit Knochen, Kopftuch und Augenklappe. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

Servus irenicus !!!

ja hast recht! aber es fing ja so an das quebec meinte was das für ne abgemargerte Hyäne wäre und die gibt es ja schon mind. seit 84`. aber "Hyäne" im piratenstyle wohl erst ab der "under jolly Roger" das stimmt schon. naja ich hoffe das neue Album wird um einiges besser als sein Vorgänger.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

24.08.2013, 22:39 » MORGOTH hat geschrieben:Servus !!! das PILE OF SKULLS Cover find ich auch ganz gut. Allerdings sind BLACK HAND INN und MASQUERADE auch ganz nett anzusehen.

@ Maiden Metallian : Ich glaube der Adrian war auch schon auf der GATES TO PURGATORY sowie 1 Jahr später dann auf der BRANDED AND EXILED.
....bist wohl ein ganz Schlauer, was? ;-) :grin:
Das ist mir auch klar.....
Ich meinte mit meiner Aussage eigentlich den "Piraten-Stil" (Augenklappe u.ä.)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

Jop danke erst mal für das Kompliment (bzw. Feststellung). du ich hab das mittlerweile durchaus mitbekommen das es um den "PIRATEN ADRIAN" geht. aber danke für den sicherlich gut gemeinten Hinweis. ;-)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

25.08.2013, 19:03 » MORGOTH hat geschrieben:Jop danke erst mal für das Kompliment (bzw. Feststellung). du ich hab das mittlerweile durchaus mitbekommen das es um den "PIRATEN ADRIAN" geht. aber danke für den sicherlich gut gemeinten Hinweis. ;-)
....dann ist ja alles "tutti"
:laugh: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Hier gibt es eine erste Einschätzung zum Album. Allerdings muss ich euch warnen: Der Text ist eine reine Hymne zum Album. Sollte das alles so eintreffen, wie beschrieben, hätten wir das Album des Jahres. :? Naja, erstmal abwarten und Tee trinken. :coffee:

http://www.myrevelations.de/index.php?s ... viewid=662
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Man koennte ja fast schon einen kleinen Funken Hoffnung kriegen, aber erstmal abwarten...
Bild
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

Das mit den Bonustracks ist auch wieder so ne Sache. Es wären keine Bonustracks im herkömmlichen sinne und hätten genauso gut auf dem regulären Album stehen können. Und warum machen wir das dann nicht einfach so. Schon auf der R.E.V war der m.M.n. beste Song "nur ein Bonustrack" (Libertalia). Aber neben der Normalversion kann man dann ja noch ne Ltd.Edition incl. "Bonustracks" aufen Markt schmeißen. Aber wenn die Songs sich später so anhören wie ich´s gerade gelesen habe dann ist doch alles in Ordnung, lediglich bei "Desert Rose" (poppig, kommerziell) schwant mir übles.
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

26.08.2013, 22:38 » MORGOTH hat geschrieben:Das mit den Bonustracks ist auch wieder so ne Sache. Es wären keine Bonustracks im herkömmlichen sinne und hätten genauso gut auf dem regulären Album stehen können. Und warum machen wir das dann nicht einfach so. Schon auf der R.E.V war der m.M.n. beste Song "nur ein Bonustrack" (Libertalia). Aber neben der Normalversion kann man dann ja noch ne Ltd.Edition incl. "Bonustracks" aufen Markt schmeißen. Aber wenn die Songs sich später so anhören wie ich´s gerade gelesen habe dann ist doch alles in Ordnung, lediglich bei "Desert Rose" (poppig, kommerziell) schwant mir übles.
Ist doch völlig egal, solange man an die Songs kommt? Die "Limited" Edition wirds sowieso in alle Ewigkeit überall geben. Die normale wird wahrscheinlich in 5 Jahren schwieriger zu finden sein.
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

26.08.2013, 23:24 » KrimsonKing hat geschrieben:
Ist doch völlig egal, solange man an die Songs kommt? Die "Limited" Edition wirds sowieso in alle Ewigkeit überall geben. Die normale wird wahrscheinlich in 5 Jahren schwieriger zu finden sein.

Jaaahh!!! Ich will jetzt endlich die neuen Songs hören. :bang:
Da ich zur Zeit aufen totalen Running Wild Trip bin, kanns ich kaum erwarten das neue Album in die Finger zu kriegen. Det wird bestimmt´en Kracher. Es muß einfach einer werden!! :devilhorns:
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

26.08.2013, 23:24 » KrimsonKing hat geschrieben:

Kommt drauf an. Eigentlich sollte eine "Limited Edition", wie der Name ja sagt, limitiert und dadurch weniger vorhanden sein. Außerdem sollte solche Bonustracks auch irgendwie ein bisschen was besonderes sein, was nicht zwingend auf das Album gehört oder gehören sollte. Einfach nur einen weiteren Track schreiben und dass als Bonus auf die CD zu pressen, finde ich ein bisschen einfallslos. Sollte ja eher Richtung eines Covers oder Ähnliches gehen. Ist zumindest meine Meinung.
Antworten