MaidenMetallian hat geschrieben:
Willst Du mich veralbern??
Ich habe seit der Schwarzen NICHTS mehr von dieser EHEMALIGEN Heavy Metal Band gekauft; und DAS ist schon peinlich genug!!!
metallica spielen nächstes jahr aufm downloadfestival das schware album komplett...kannst ha hin gehn;);)
was?!?!!? das ganze schwarze komplett?? echt jetzt!?!? wie geil!!!! hoffentlich sagt mein dad das wir hingehen können - und da es sein lieblingsmusikalbum aller zeiten ist könnte das ja sogar funktionieren
The Clairvoyant hat geschrieben:was?!?!!? das ganze schwarze komplett?? echt jetzt!?!? wie geil!!!! hoffentlich sagt mein dad das wir hingehen können - und da es sein lieblingsmusikalbum aller zeiten ist könnte das ja sogar funktionieren
Nach dem ich diese Sätze gelesen habe, hatte ich ein "schlechtes" Gefühl im Bauch.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
The Clairvoyant hat geschrieben:was?!?!!? das ganze schwarze komplett?? echt jetzt!?!? wie geil!!!! hoffentlich sagt mein dad das wir hingehen können - und da es sein lieblingsmusikalbum aller zeiten ist könnte das ja sogar funktionieren
Einige hier haben wirklich einen SEHR schwarzen Humor.
nein, jetzt mal echt! wird das wirklich komplett gespielt? das black album ist nach ride the lightning mein lieblingsalbum von 'tallica. auch wenn es viele vllt. nicht glauben wolllen, aber es ist so! :teach:
The Clairvoyant hat geschrieben:nein, jetzt mal echt! wird das wirklich komplett gespielt? das black album ist nach ride the lightning mein lieblingsalbum von 'tallica. auch wenn es viele vllt. nicht glauben wolllen, aber es ist so! :teach:
*KREISCH*!!! Ok, deine Meinung.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
The Clairvoyant hat geschrieben:nein, jetzt mal echt! wird das wirklich komplett gespielt? das black album ist nach ride the lightning mein lieblingsalbum von 'tallica. auch wenn es viele vllt. nicht glauben wolllen, aber es ist so! :teach:
Davux95 hat geschrieben:
Wenns 30 Millionen gekauft haben, muss es einer ja mögen.
da...bitte http://www.metalstorm.net/events/news_c ... s_id=15089
bin ich froh metallica 2006 im park gesehn hab und die das komplette master of puppets album
gespielt habn...danach muß ich die nicht wirklich nochmal sehn
BUSHFIRE hat geschrieben:
da...bitte http://www.metalstorm.net/events/news_c ... s_id=15089
bin ich froh metallica 2006 im park gesehn hab und die das komplette master of puppets album
gespielt habn...danach muß ich die nicht wirklich nochmal sehn
Ich mag das Album nicht.
War sicher eine "gute" Erfahrung.